Zurück am Betze: Olaf Marschall wird neuer Chefscout

  • Stimmt - aber was war das Ergebnis? So wie damals darf es nicht laufen. Es bedarf Konsequenz aus dem Status Quo und aus dem erlebten von damals.

    Ich hatte Dirt's Beitrag im Hinblick auf Kosten oder aufgeblähtem Apparat verstanden.

    Selbstverständlich hatte das damals nichts gebracht. Bader war ein Fehlgriff ohne Gleichen. Aber auch nach Bader haben wir hier über die Rolle von Notzon diskutiert. War er nur der Laufbursche und Bader hat allein entschieden. Notzon deutete in seinem kürzlichen Interview was ähnliches an.

    Fakt ist aber, dass in Bezug auf Sportkompetenz dringender Handlungsbedarf besteht, sei es ein neuer Sportdirektor oder eine Kombination aus Sportvorstand und SD. Hauptsache, es kommt einer, der das Geschäft versteht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sind die Verantwortlichen endlich aus ihren Dornröschenschlaf erwacht? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bleibe jedoch erst einmal vorsichtig optimistisch und warte ab, welchen Sportvorstand bzw. welcher sportliche Entscheidungsträger denn da noch kommen wird. Ich gehe ja eigentlich davon aus, dass man Notzon freistellen wird oder man seinen Vertrag auslaufen lässt, alles andere würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben. Wenn ich jedoch den Aussagen von Voigt folge, geht die Tendenz eher in die Richtung, dass man nur ergänzt anstatt austauscht?

    Einmal editiert, zuletzt von topscorer ()

  • Ich frage mich ehrlich gesagt wen man jetzt im Winter loswerden will. Röser fände ich persönlich ja schon überreif. Aber wen sonst noch?

    Röser, Morabet, Scholz,Gözütok , Gottwalt bei den 2 Letzteren vielleicht ne Leihe.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Find ich absolut Weltklasse, dass mal wieder eine Identifikationsfigur der alten Zeiten zurückkehrt. Es müssen viel mehr mit dem FCK Gen hier wieder anheuern.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt