Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Irgendwie nach 5 Minuten wie immer alles beim alten. Lange Bälle von Winkler ohne Ziel und Zweck und dann Kuddelmuddel vorm 16er ohne klares Rausspielen. Wirkt wie immer alles mit angezogener Handbremse.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sehr fahriger Beginn vom FCK und direkt zwei gelbe Karten für Rieder und Aydin.


    Die Viktoria präsentiert sich hellwach und giftig, hoffentlich überstehen wir die anfängliche Drangphase ohne Gegentor und bringen etwas Ruhe ins Spiel.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Alles wie immer (vor dem Uerdingen-Spiel). Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, fahriger Spielaufbau (wenn der Ball mal in den eigenen Reihen bleibt).


    Und dann Ritter.....was war das denn? Unfassbar.


    Ob Aydin eine gute Entscheidung war? Der hat ja überhaupt keinen Draht zur Spitze....


    Aydin muss da raus! Der hat nicht das Zeug dazu, zuviele Ballverluste.

  • Was ein Gebolze :lachen:

    Für mich Köln etwas besser im Offensivspiel, wobei auch das ziemlich schlecht ist. Also eher die Einäugigen unter den Blinden.

    Spielnote bisher: 5-

    Könnte auch Kreisliga A sein. Der Rasen passt jedenfalls dazu.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das hat nichts mit Heimspiel und auch nichts mit Fußball zu tun... unglaublich wie schlecht wir sind!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Volle Zustimmung. Gekicke, Gebolze...was auch immer... definitiv keine Veränderung im Aufbau und Spiel des FCK. Glanzlos, planlos, wenig Mut zum Risiko (oder fehlendes spielerisches Können).


    Jeff hat fertig. Und Notzon ist immer noch da.


    Bester Mann bisher: Hlousek. Ich kann aber nicht sagen, welche Position er laut Jeff spielen soll. :D

  • Wir stehen in der gegnerischen Hälfte, rücken ein einziges Mal mit einigen Spielern auf und müssen am Ende doch wieder bis zu Spahic zurückspielen weil wir null Kombinationsspiel an den Tag legen, puh - echt schwere Kost.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'