Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Neues Jahr - neues Glück?:gruebel:

    Hoffnung auf Besserung? Endlich die Kurve kriegen und unten raus kommen?

    Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der Glaube daran! Aber liegt vielleicht daran, das man als FCK-Fan seit Jahren eigentlich nur, auf die Fresse kriegt...:rolleyes:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ich konnte mir die PK nicht bis zum Ende anschauen/anhören, da mir Saibene inzwischen mit seinem Lari Fari genauso auf den Zeiger geht wie seine Vorgänger. Rösi ist ein guter Junge, das mit dem Kader verkleinern mutiert zum Rumgeeiere, bzw. Slapstick ... Praktischerweise nur Fragen vom Zettel, somit die Gefahr eine Rückfrage ausgeschlossen, wobei das bei vergangenen PKs ja auch eher selten vorkam.

    Ich mag Saibene, habe aber leider den Eindruck, als wüsste er auch nicht so wirklich, was ihn da morgen erwartet, bzw. was die Truppe gewillt ist zu Liefern. Man darf gespannt sein. Breite Brust sieht für mich aber definitiv anders aus ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ALX kann ich nur beipflichten!


    Saibene kommt mir mittlerweile recht kraft- und hilflos vor. Seine Aussage, dass er "hofft" ist ehrlich, aber auch bezeichnend.


    Da gibt es recht wenig Anzeichen um optimistisch zu sein.

  • Ich frage mich was man hier von den PKs erwartet. Dass der Trainer orakelt wer in welcher Minute wie ein Tor schießt? Dass er den Gegner schlecht redet und verkündet man würde ihn aus der Hütte schießen? Dass er den genauen Plan darlegt, welcher Spieler geht oder kommt, wo noch gar nichts entschieden wurde, weil das Transferfenster erst vor Kurzem auf ist?


    Das einzige Sichere was er sagen kann, ist, welche Spieler verletzt und nicht einsatzbereit sind. Dafür würde auch eine kurze Pressemitteilung genügen. Wobei es ja ohnehin klar ist, dass z. B. Schad nicht auflaufen kann.Das braucht man auch nicht vor jedem Spiel extra zu erwähnen. Daher erachte ich diese PKs vor den Spielen als eher unnötig an, unabhängig vom Trainer. Die PKs nach den Spielen mit der Analyse würde meiner Meinung nach völlig genügen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • CMotsch82man: ich bin da ganz bei Dir, dass diese PKs vorm Spiel ein notwendiges Übel sind. Sie bieten aber dem Übungsleiter auch eine taktische Chance, dem Gegner eine Denkaufgabe zu übermitteln. Wenn ich als Trainer dann aber do oben hocke wie ein nasser Pudel, vergeige ich diese Option vor dem Spiel. Mal abgesehen vom Gegner sehen ja die Herren Profikicker (von Mannschaft möchte ich bei unseren Ladys nicht mehr sprechen) und ziehen daraus auch ihre Schlüsse, was sich auf das bevorstehende Spiel auswirken kann.


    Übrigens halte ich von den PKs nach dem Spiel ebenso wenig, da hier auch nur bestenfalls in Watte verpackt wird, was ggf. hinter den Kullissen ansteht.


    Mein Wunsch wäre: Fresse halten, Spiele gewinnen, der Rest kommt dann von selbst.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich frage mich was man hier von den PKs erwartet. Dass der Trainer orakelt wer in welcher Minute wie ein Tor schießt? Dass er den Gegner schlecht redet und verkündet man würde ihn aus der Hütte schießen?

    Viele haben hier ein Gespür für das was hinter den Zeilen gesprochen wird - Intuiton eben. Das kann man nicht erklären. Für mich war Saibene schon vor 2 Spieltagen bei der Niederlage gebrochen. Er kann die Mannschaft nicht erreichen und er sieht selbst auch dass kein Potential da ist muss aber was Schönes verkaufen. Das merkt man ihm schon an.


    Übrigends gabs eine Fußverletzung beim Laktattest :D Das gibts auch nur bei uns :D

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Übrigends gabs eine Fußverletzung beim Laktattest :D Das gibts auch nur bei uns :D

    ein gewisser Stefan Kuntz ist auch ma 1991 aus dem Bus ausgestiegen und hat sich nen Bänderriss zugezogen. Auf dem Sektor hat der FCK also Erfahrung ;):)

    Viva la Meckerkultur:girly2: