Kommentar: Zimmer frei am Golfplatz Betzenberg?

  • Es zeigt sich wie so häufig, dass vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen richtig sinnstiftend sind.

    Deiner Meinung nach haben vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen in einem Forum nichts zu suchen?

    😂😂😂


    Ob der Mob hier im Forum durch die unerwartete Kaufoption jetzt verstummt?

    Ich glaube unsere Querdenkerfraktion hat nur ein Argument verloren aber nicht ihre Einstellung das Haar in der Suppe zu suchen selbst wenn die Suppe schon gegessen ist.

    😂😂😂

    Die, die etwas kritisch sehen bezeichnest Du als Mob und stellst sie in die Ecke der Querdenkerfraktion? Glückwunsch zu Deiner korrekten und allumfassenden Einstellung!

  • Deiner Meinung nach haben vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen in einem Forum nichts zu suchen?

    Du bist doch auch Geschäftsmann. Triffst du Entscheidungen und nimmst Bewertungen aufgrund halbgarer Informationslage vor? Vermutlich nicht. Warum ist es dann hier so schwer. Irgendein lokales Blättchen, welches noch nicht einmal an den Verhandlungen beteiligt ist, bekommt von irgendwem irgendwelche halbgaren Internas zugespielt und veröffentlich diese. Für den gemeinem FCK-Fan natürlich der Grund schlechthin, um Fortuna zum alleinigen Sieger der Verhandlungen zu erklären und dem FCK wieder einmal jegliche Professionalität abzusprechen. Am Ende kommt's anders, der Vertrag gilt samt Kaufoption. Aber das interessiert niemanden mehr, denn die Meinungsbildung wurde natürlich vorher abgeschlossen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber scheinbar reicht es finanziell nicht einmal mehr für eine "Leihe"! Das "Fundament" scheint weniger als Treibsand zu sein.

    Nicht, dass solche Kommentare im Forum -wie Du fälschlicherweise schreibst- "nichts zu suchen" haben, sie sind lediglich -wie Michael richtigerweise schreibt- nicht sonderlich "sinnstiftend".


    Vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten und nicht immer gleich draufhauen.;)

  • @ Michael


    Nimm alle Posts, die auf halbgaren Infos beruhen hier raus und die Zahl der Beiträge dürfte halbiert sein. Lebt ein Forum nicht auch aufgrund solcher sich daraus ergebender Diskussionen?



    @ Wolfram Wuttke


    Du solltest weniger voreilig sein und genauer lesen. Mein Satz, der "nichts zu suchen" beinhaltete war lediglich eine Frage - keine Feststellung! Weiter, Dein Zitat meines Postes beinhaltet in den beiden Sätzen jeweils den Konjunktiv!

  • Nicht, dass solche Kommentare im Forum -wie Du fälschlicherweise schreibst- "nichts zu suchen" haben, sie sind lediglich -wie Michael richtigerweise schreibt- nicht sonderlich "sinnstiftend".


    Vielleicht einfach mal nen Gang zurückschalten und nicht immer gleich draufhauen.;)

    gestern wurde vermeldet,dass zimmer gerne zu uns zurück kehren möchte,dazu die möglichkeit

    einer leihe ohne kaufoption bestehen würde.


    was ist daran verwerflich,die sinnhaftigkeit eines solchen transfers zu hinterfragen.


    ich kann dir versichern,dass dieser transfer erst heute, durch besondere einflüsse möglich wurde.

  • Deiner Meinung nach haben vorzeitige Beurteilungen und Bewertungen in einem Forum nichts zu suchen?

    Die, die etwas kritisch sehen bezeichnest Du als Mob und stellst sie in die Ecke der Querdenkerfraktion? Glückwunsch zu Deiner korrekten und allumfassenden Einstellung!

    Ich hatte bewusst niemanden namentlich angesprochen und war gespannt darüber wer sich hiervon angesprochen fühlt. Es überrascht mich dass ausgerechnet du jetzt so reagierst.

    Tatsächlich war mein Reden an die ständigen Miesmacher adressiert. Leute von denen nur unsachliche Kritik kommt. Bei aller Enttäuschung über die sportliche Entwicklung des Vereins hab ich mich lange zurückgehalten weil ich die Enttäuschung ja auch gut verstehen kann. Aber in der letzten Zeit nimmt das Überhand. Notzon ist das ausgemachte Übel. Davor war es Schommers. Kaum war der weg, wird jetzt schon der Kopf von Saibene gefordert. Notzon war jetzt Schuld an der fehlenden Kaufoption. Jetzt gibt es diese Option doch. Ich hab noch nirgends ein Wörtchen des Lobes gelesen dass Notzon hier was Gutes verhandelt hat. Bei all der harschen Kritik, berechtigt oder nicht, MUSS ich dann auch eingestehen dass er was gut gemacht hat wenn genau das der Fokus der Kritik war.


    Was ich sehr traurig finde, sind die wenigen User, die ich tatsächlich damit ansprechen wollte. Von denen nur noch persönliche Kritik, Anfeindungen und Aufrufe zum Köpfe abschneiden kommen. Vermutlich aus der eigenen Unzufriedenheit über das eigene Leben (Corona, mieser Job, familiäre Missstimmungen etc pp) wird das Forum hier missbraucht um sich selbst Luft zu machen. Und da sehe ich große Parallelen zum Querdenkertum.

  • Ich hatte bewusst niemanden namentlich angesprochen und war gespannt darüber wer sich hiervon angesprochen fühlt. Es überrascht mich dass ausgerechnet du jetzt so reagierst.

    ...

    Vielen Dank für Deine Erwiderung!


    Was Kritik an Notzon (ich kenne seine Rahmenbedingungen nicht, sie werden/waren bestimmt nie die Besten) und an Saibene (er muss mit dem arbeiten was da ist) angeht, habe ich mich bisher ziemlich zurück gehalten.


    Aber Worte, wie "Mob" oder "Querdenker" sind gerade zur Zeit sehr negativ besetzt. Und deswegen denke ich, dass jeder mit solchen Begrifflichkeiten sehr vorsichtig umgehen sollte. Deswegen habe ich Dich zitiert. Pauschalisierte Kritik gegen kritische Stimmen haben immer ein "Geschmäckle". :bier:

  • Freue mich, das Jean wieder hier ist. Letztes mal hab ich ihn live gesehen als wir gegen den KSC in der 2. Liga mit 2:0 vor 40 000 gewonnen haben. Meine Frau (kein Fußball-Fan) fragte mich, wer denn der kleine Giftzwerg wäre:). Sie wusste gestern sofort, wen ich meine, als ich ihn erwähnt habe:grins:

  • "Panikverpflichtung, alles ohne Substanz, man will nur die Fans ruhig stellen" ist in meinen Augen keine sachliche Hinterfragung der Sinnhaftigkeit.

    Und mit deinem letzten Satz regst du nur zu Mutmaßungen an.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Natürlich ein Top-Transfer:jubel:aber man kann sich vorstellen, was hier los gewesen wäre, hätte man einen anderen Rechtsverteidiger verpflichtet...

    Denn eigentlich ist auf dieser Position, eher weniger Handlungsbedarf:gruebel:

    Da wäre ein torgefährlicher OM oder ein Stürmer, sinnvoller gewesen!

    Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich freu mich riesig das Jean zurück kommt. Das sagt alles über den Charakter von JZ:thumbup:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: