Jetzt kann man nur hoffen. dass 1:1 über die Zeit zu bringen, diese Truppe ist und bleibt ein Trümmerhaufen.
Pflichtspiel-Premiere: Mit Zimmer in der Startelf?
- Michael
- Geschlossen
-
-
Man will einfach nicht gewinnen. Gab es eigentlich mal eine Mannschaft die mit 25 Unentschieden die Klasse gehalten hat? Wobei das Spiel läuft noch.
-
Jetzt kann man nur hoffen. dass 1:1 über die Zeit zu bringen
Was bringt der eine Punkt? genau,nichts.
-
Da wollte ich in Minute 80 schon titeln: "ein überlebensnotwendiger SIeg ! " und prompt kommt der Gegentreffer.
Im Übrigen: Zimmer erscheint mir längst nicht mehr so spritzig und dynamisch wie früher. Sooo bringt er uns nicht weiter.
-
Die Wechsel auch viel zu spät
Saibene sammelte mehr Argumente gegen sich als für sich
-
Dass Saibene mit diesen Spielern leben muss ist das Eine! Das Andere ist aber wieso er immer wieder Spieler auf ihren nichtstärksten Positionen aufstellt. Spieler, die gezeigt haben, dass sie es auf anderer Position besser können! Und dann eine mir unerklärliche Passivität an der Seitenlinie. Hat er es aufgegeben?
-
Ritter ist heute wahnsinnig schwach. Fehlpass ohne Not in die Mittel direkt zum Gegenspieler.
Jetzt ist wieder dieses Ahnungslose Offensiv-Gebolze am Start.
Jeff was lässt du denn so trainieren?
-
Der Abstieg rückt näher
-
Magdeburg gewinnt. Die kommen immer besser in Fahrt. Unsere Luschen gewinnen nicht mal heute bei einem Gegner der uns regelrecht einlädt.
-
Gegner der uns regelrecht einlädt.
Bitte beachtet dass wir eine Woche frei hatten, Verl hat glaub Mittwoch gespielt, man merkt rein gar nichts von körperlicher Fitness, die Stollen unserer Spieler kleben förmlich im Rasen. Die Vorbereitung 2 Wochen haben wieder nichts gebracht.