Pflichtspiel-Premiere: Mit Zimmer in der Startelf?

  • Da wollte ich in Minute 80 schon titeln: "ein überlebensnotwendiger SIeg ! " und prompt kommt der Gegentreffer.

    Im Übrigen: Zimmer erscheint mir längst nicht mehr so spritzig und dynamisch wie früher. Sooo bringt er uns nicht weiter.

  • Die Wechsel auch viel zu spät

    Saibene sammelte mehr Argumente gegen sich als für sich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass Saibene mit diesen Spielern leben muss ist das Eine! Das Andere ist aber wieso er immer wieder Spieler auf ihren nichtstärksten Positionen aufstellt. Spieler, die gezeigt haben, dass sie es auf anderer Position besser können! Und dann eine mir unerklärliche Passivität an der Seitenlinie. Hat er es aufgegeben?

  • Ritter ist heute wahnsinnig schwach. Fehlpass ohne Not in die Mittel direkt zum Gegenspieler.

    Jetzt ist wieder dieses Ahnungslose Offensiv-Gebolze am Start.


    Jeff was lässt du denn so trainieren?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Gegner der uns regelrecht einlädt.

    Bitte beachtet dass wir eine Woche frei hatten, Verl hat glaub Mittwoch gespielt, man merkt rein gar nichts von körperlicher Fitness, die Stollen unserer Spieler kleben förmlich im Rasen. Die Vorbereitung 2 Wochen haben wieder nichts gebracht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt