Ja dann mal schauen was sie nun machen
Dieser 3er muss nun nach Hause
Dafür ist es leider noch zu früh. Ist noch ne halbe stunde zu spielen. Wenn man das tor in 89. minute erzielt hätten dann würde ich sagen, das schafft man über die zeit zu retten
Ja dann mal schauen was sie nun machen
Dieser 3er muss nun nach Hause
Dafür ist es leider noch zu früh. Ist noch ne halbe stunde zu spielen. Wenn man das tor in 89. minute erzielt hätten dann würde ich sagen, das schafft man über die zeit zu retten
Traurig genug, dass wir von "über die Zeit retten" reden müssen.
Schade,mit einer 2:0 Führung könnte ich jetzt wesentlich entspannter sein.
Mal wider Standard Probleme? Einen Elfer kann man verschießen auch wenn er gut platziert ist, aber wenn man ihn so mies schießt dann verdient man den Treffer auch nicht.
Schwach von Pourie. Es ist aber typisch FCK.
Was sage ich noch: Wir legen nicht nach Und es war mal wieder bezeichnend dass der Distanzschuss von Ciftci kam. Der einzige der sich das mal traut
Ohne Zittern geht's halt nicht
Wir brauchen wohl nicht wechseln. Alle 11 spielen Spitze
Hanslik, Ritter???
Jetzt vergeben sie halt wieder beste Chancen am laufenden Band und am Ende wundern sie sich wieder warum sie in der Nachspielzeit den Ausgleich kassieren. In der Hinsicht wird seit vielen Jahren konstant gearbeitet. Immerhin etwas.
Logische Konsequenz: 1:1
Zittern? Jetzt gehts in die Hölle. Das 1:0 war ein Zufallstreffer. Und das nächste Tor für Verl steht unmittelbar bevor.
Tja aber was red ich ... macht halt was ihr wollt ihr Pfeifen