Lucas Röser wechselt auf Leihbasis zu Türkgücü München

  • Diskussionsthema zum Artikel: Lucas Röser wechselt auf Leihbasis zu Türkgücü München


    Lucas Röser wechselt auf Leihbasis zu Türkgücü München

    Bis zum Ende dieser Spielzeit wechselt FCK-Stürmer Lucas Röser auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Türkgücü München. Dies gab der Verein heute bekannt.


    Lucas Röser verlässt den FCK auf Leihbasis in Richtung Türkgücü München. Der Offensivspieler wird sich bis Ende der aktuellen Saison dem Ligakonkurrenten anschließen.


    Röser wechselte im August vergangenen Jahres von der SG Dynamo Dresden zum 1. FC Kaiserslautern. Der gebürtige Pfälzer absolvierte für die Roten Teufel in der 3. Liga, dem DFB-Pokal sowie dem Verbandspokal Südwest insgesamt 40 Partien und erzielte dabei sechs Tore und steuerte vier Torvorlagen bei. Der Vertrag von Lucas Röser beim 1. FC Kaiserslautern hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2022.


    Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • und dort schlägt er ein. Sollte mich nicht wundern.Und wenn er gegen uns eingesetzt würde,dann schießt er das Siegtor.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hoffentlich darf er gegen uns in der Rückrunde nicht spielen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :schock:Eigentlich fast schon ein "Sensationstransfer"! Was sich die Türken dabei gedacht haben, bleibt rätselhaft.....:autsch:

    Für mich war Röser einer der größten Fehleinkäufe, der letzten Jahre!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Alles Gute dort!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)