Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • Hier die Pressekonferenz nach unserem eigentlich guten Spiel gestern, dass eben ein blödes Ergebnis am Ende hatte.

    Wen es interessiert, der kann ja reinschauen.. ab 07:25 kommen auch Fragen an unseren Trainer..

    und der Trainer rechts auf dem Foto war auch mal zu haben, da waren wohl einige Herren incl. dem Ex-Torwarttrainer dagegen wegen KSC Vergangenheit....


    Geht das Heimspiel gegen Türken in die Hose wird es eng für Saibene. Den formschwachen Sickinger hätte er niemals einwechseln dürfen, und warum Winkler nicht spielt ist einfach nicht nachzuvollziehen

  • frankenfck

    Das unterschriebe ich dir


    Daher war es ja jedes Mal so ernüchternd, dass man vorne klare Chancen zur Führung mit 2 Toren vergab und hinten immer wieder katastrophale Fehler machte.

    Mir fehlt momentan die Phantasie, wie wir uns hinten stabilisieren sollen

    Deswegen hoffe ich auf einen weiteren offensiven Mann


    Und wenn wir aus den nächsten zwei Spielen nicht 4 Punkte holen, dann muss JS mM abgelöst werden. Es sei denn wir schiessen wehen Wiesbaden aus dem Stadion - dann wäre wohl auch eine NL gg T München zu verzeihen.


    Aber nur eines ist sicher - man braucht schnell Siege.

    Und eines ist auch klar: eine NL wie gestern hängt einige Tage nach

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Geht das Heimspiel gegen Türken in die Hose wird es eng für Saibene.

    ich hoffe saibene ist so flexibel,dass er mal wieder eine taktik aus der vergangenheit

    an den start bringen kann.man muss sararer aus dem spiel nehmen,dass wäre schon

    die halbe miete.rieder oder ciftci wären in meinen augen am besten dafür geeignet

    dem burschen die ganze zeit auf den füßen zu stehen und ihm die lust am spielen zu

    nehmen.

    also gute alte manndeckung.


    leider traue ich dass saibene aber nicht wirklich zu.

  • Es ist zum kotzen, da macht unsere bisher völlig harmlose Offensive endlich mal Rabatz und schenkt der besten Defensive der Liga, 3 Tore ein und prompt erwischt unsere bis dahin recht sattelfeste Abwehr, einen rabenschwarzen Tag:boing:

    Saibene ist zudem immer gezwungen die Startelf zu verändern. Nicht unbedingt wegen Verletzungen oder Sperren, sondern weil er eigentlich immer 2-3 Totalausfälle vom vorherigen Spiel, raus nehmen MUSS!!

    Mal ist es Hanslik, dann Bachmann, dann der nächste.....

    Eigentlich spielen wir meist nur zur neunt, an einem guten Tag mit zehn Mann:thumbdown:

    Fakt ist, Saibene muß liefern! Bei nicht mindestens 4 Punkten aus der kommenden Woche, wird es brenzlig für Ihn!

    Zudem sollte endlich der Turnaround kommen und 3,4 Spiele in Serie gewonnen werden! Wenn nicht, wird es wohl runter gehen.....:yikes:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Deinen Post kann ich auch unterschreiben.

    Ich muss sagen, ich hatte gestern null Erwartungen. Dann die frühe Führung, die Ernüchterung kurz vor der Halbzeit und kurz nach der Halbzeit das Spiel gedreht. Da kamen schon fast Erinnerungen an den FCK von früher auf. Leider nur bis zur 75. Minute :( bzw. zu dem Moment, als in den Verwaltungsmodus geschaltet wurde. Ich war schon lange nicht mehr so hin und her gerissen.

    Und da ich noch immer Fan bin, hoffe ich auf eine Trendwende, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Ich wünsche und hoffe das gleiche


    Aber der Glaube ist ganz schön wenig vorhanden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ... immer 2-3 Totalausfälle vom vorherigen Spiel, raus nehmen MUSS!!

    Mal ist es Hanslik, dann Bachmann, dann der nächste.....

    ...

    Gerade z.B. Hanslik: Warum wird dieser Spieler nie auf seiner Stammposition eingesetzt?


    Warum wird er regelmässig auf Außen verschenkt? Ein programierter Totalausfall - regelmässig!


    Da gibt es Spieler, die überhaupt nicht spielen und statt dessen leistungsmäßig schlechtere spielen?


    Wann spielt der Torwart im Mittelfeld?

  • Raimund


    Also ich weiß nicht wie man so falsch rechnen kann!

    Wenn Pourie das 4:2 schiesst ... dann spielen wir immer noch unentschieden und gewinnen das Spiel nicht. Am Ende ist das alles Hättiwari...Hätte, wäre , würde ist Unprofessionalität. Es zählt einzig was ist! ... und man sieht, dass man nicht untergeht, es aber am Ende nicht zu mehr als maximal unentschieden reicht. Die Qualität dieses Teams ist nicht ausreichend. Und Pech oder Glück gibt’s nicht. Geht der Ball an den Pfosten und springt raus, dann war er einfach zu weit außen.

    Kinglouis Das ist Fußball, nicht Mathematik :)


    Trifft Pourié dann liegt DD nach 2-1 Führung 4-2 hinten obwohl sie in der Halbzeitpause noch dachten, das Ding im Sack zu haben. 3 Gegentreffer in so kurzer Zeit hauen Dich normalerweise erstmal um. Im Gegenzug bekommt das FCK-Team eine breite Brust weil es weiss, dass selbst ein Gegentreffer der Dresdner noch nichts kaputt macht.


    Bleibe dabei: Macht Pourié seine beiden Großchancen rein gewinnen wir beide Spiele und haben FÜNF Punkte mehr. Daher kann ich Saibene verstehen, dass er auch von Pech spricht. Das ist schließlich etwas, was er als Trainer nicht beeinflussen kann.

  • 1) ... 3 Gegentreffer in so kurzer Zeit hauen Dich normalerweise erstmal um. Im Gegenzug bekommt das FCK-Team eine breite Brust weil es weiss, dass selbst ein Gegentreffer der Dresdner noch nichts kaputt macht.


    2) ... Daher kann ich Saibene verstehen, dass er auch von Pech spricht. Das ist schließlich etwas, was er als Trainer nicht beeinflussen kann.

    1) Nein, denn dann wechselt Saibene und baut um! :rofl:


    2) Nein, das war kein Pech! Da hat Saibene gewaltige Aktien drinnen!

  • Die ganze Saison nur Pech?

    Hätte hätte Fahrradkette... Die Tabelle lügt nicht. Es waren teils unterirdische Auftritte dabei.

    Ja das Spiel gegen Dresden war im Grunde eines der besten, schade einfach. Die Manschaft ist einfach zu tölpelhaft.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt