Saibene: "Müssen eine gute Balance finden"

  • Sieht teilweise recht gefällig aus, leise Hoffnung!

    Ich hoffe es passiert nun nicht das übliche

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auf dieses Spiel bezogen wüsste ich (bisher) nicht was man Saibene vorwerfen soll. Für mich steht die stärkste Elf auf dem Platz vom Kader her. Offensiv ein paar gute Spielzüge. Das Verschenken von 100 Prozentigen hat er vermutlich nicht trainieren lassen ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Eigentlich müsste es schon wieder 2:0 für den FCK stehen, unglaublich wie schlecht wir im Ausnutzen von Torchancen (gerade bei Hochkarätern) nach wie vor sind, mit fehlendem "Glück" hat das schon lange nichts mehr zu tun.


    Ansonsten sind wir gut im Spiel und lassen nur wenig zu - für (fast) jede andere Mannschaft der dritten Liga wäre Türkgücü heute ein dankbarer Gegner.


    In der zweiten Halbzeit muss irgendwie der Ball über deren Linie, ihr habt doch am Samstag bewiesen dass ihr es könnt, verdammt nochmal!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das Ding muss gewonnen werden

    Und das herschenken solcher Chancen ist auch irgendwann kein Pech mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, es gab zwei hundertprozentige Chancen aber mal ganz ehrlich, darf so „wir wollen unbedingt gewinnen aussehen?“

    Ich finde das ist insgesamt wieder einmal viel zu wenig und die Überzeugung das Spiel wirklich gewinnen zu können geht dem Team leider völlig ab!

    Wenn man noch irgendwas wesentliches bewegen will muss man den Übungsleiter zwingend wechseln ..,..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Grausam, bei uns ist da überhaupt kein Matchplan zu erkennen einen Gegner zu dominieren oder ihn taktisch auseinander zu nehmen... ich bleibe dabei, so spielen Absteiger

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."