Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

• Für mich steht fest:

Unter JS und Notzon werde ich weder live noch im TV mehr ein einziges spiel anschauen

Mit reich heute der Ticket

Und bitte: beide freistellen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Fußball Spielen wofür er auch bezahlt wird

Klar und alleine das Spiel machen.

Klar sucht man einen Schuldigen. Aber ihm würde ich mit die wenigsten Vorwürfe machen. Er hat wenigstens etwas, was annähernd nach Konstanz aussieht (spielübergreifend).

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Meine Fresse jetzt reicht es wirklich, ich habe noch nie einen schlechteren FCK gesehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Meine Fresse jetzt reicht es wirklich, ich habe noch nie einen schlechteren FCK gesehen....

Ist ja auch schwer möglich....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn man auf die Bilanz von JS schaut

Es kann nur eine Konsequenz geben!

Das toppt noch alles erlebte

• Diejenigen die meinten „soweit alles gut“ sind nun wort- und spurlos verschwunden, sorry für mich wirklich bezeichnend für unseren Verein... Und genau das was ich vorhin meinte mit „Mitverantwortung“ für den Zustand.

Man muss den Finger zwingend in die Wunden legen sonst tut sich nichts und hier muss sich nun zwingend und schnell etwas ändern sonst ist der Verein wirklich weg!

Es gibt aber immer noch Schönredner...die den letzten Schuss nicht gehört haben....

Die brauchen nun eine richtige Drecksau als Trainer, einen Typ Sasic, um den Worst Case abzuwenden...

Die Pfeiffe aus Sandhausen unsichtbar, Abwehr überfordert, Mittelfeld tot, Sturm tot...

So tief wie heute sind wir noch nie gesunken

• Das Spiel müsste eigentlich 0:6 ausgehen... Absolut ungenügend.