Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

  • Bitte nicht Kurz

    Das war nur eine Aufzählung


    Koschinat hat ja auch noch nirgends zugesagt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bitte keinen Schwarz... Der ist auch viel zu ruhig und war bei seinem ersten Engagement auf dem Berg auch nicht besonders erfolgreich. Sasic ist schon lange aus dem Geschäft.


    Mein Wunsch wäre Friedhelm Funkel. Der bringt wieder Leben in diese Truppe.


    Der Rest, der bezahlbar ist, sind alles Wundertüten wo man nicht unbedingt etwas erwarten kann.


    Notzon/Voigt müssen auch freigestellt werden.

  • Ich würde mal auf Antwerpen tippen

    Würde auch eigentlich zur Situation und Liga passen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Huub Stevens??? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Nun ist sie also zu Ende, die Amtszeit eines Trainers der wie soviele voller Tatendrang gestartet ist, dem man bei seiner Vorstellung das Feuer in den Augen sah, doch was dann vier Monate lang folgte war Folterfußball mit einer Truppe die meiner Meinung nach mehr kann, als deren Platzierung es aussagt.


    Trotz aller Sympathie habe ich spätestens nach dem Hallespiel mit Saibene abgeschlossen gehabt. Die Mannschaft ließ eine klare Handschrift des Trainers vermissen.


    Der Schritt der jetzt mit der Entlassung gesetzt wurde war alternativlos.


    Alles Gute für die Zukunft Jeff!


    Mein Wunschtrainer wäre, wenn realisierbar Andre Breitenreiter!

  • Sollte BN im Amt bleiben ist egal wer als neuer Trainer kommt. Es gehört jetzt aufgeräumt, ansonsten ist es nichts wert.

    JS, ein lieber Kerl aber leider nichts für den FCK.

    Alles Gute

  • Antwerpen????:yikes::yikes::yikes:

    Bloß nicht.....

    darf ich fragen warum nicht? ich würde den heute noch anrufen und ihm einen Vertrag bis Saisonende anbieten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!