Offiziell bestätigt: Marco Antwerpen wird neuer Cheftrainer

  • jo, in Punkt 1 gebe ich dir Recht, das hat uns den den Aufstieg gekostet....aber in Punkt 2???

    "Geflogen" ist er nur danach bei 1860, seit 2017 bis dato bei Stettin Trainer!

    Will ihn nur nicht mit Graupen wie Henke, Balakov, Rekdal, Frontzek auf eine Liste setzen...

    ok, Punkt 2 akzeptiert.....im Gegensatz zu den Frontzecks dieser Welt war er gut, das Scheitern so kurz vor Schluss habe ich aber immer noch nicht verkraftet....diese Mannschaft hätte aufsteigen müssen

  • ok, Punkt 2 akzeptiert.....im Gegensatz zu den Frontzecks dieser Welt war er gut, das Scheitern so kurz vor Schluss habe ich aber immer noch nicht verkraftet....diese Mannschaft hätte aufsteigen müssen

    Und ich war in der Westkurve gegen St. Pauli. Die enttäuschten Gesichter der Fans,

    hab sie heute noch vor Augen.

  • Ich habe ein Interview mit Marco Antwerpen gesehen in dem er sinngemäß gesagt hat, "er denke nicht Richtung Vergangenheit, sondern es muss nach vorne gehen".

    Diese Einstellung gefällt mir, wir dürfen im Augenblick erst einmal nur ein Ziel haben, "nicht absteigen". Wenn dieses Ziel erreicht ist muss es weitergehen und ein Plan erstellt werden mit dem unser Verein auf Besserung hoffen kann. Wenn man mit dem FCK irgendwann einen Spielstil verbinden würde der nichts mit Grottenkick und Gerumpel zu tun hat wäre das ein Schtitt in die richtige Richtung.


    Übrigens: Ich glaube mit "wir müssen die Abwehr stabilisieren, abwarten und dann unsere Chancen nutzen" wird das nichts. Klassenerhalt geht nur mit Siegen und der Abteilung Attacke! Heimspiele wie letzte Woche mit 0 Torschüssen sind weder hilfreich noch akzeptabel, egal wer auf dem Feld rumspringt oder auf der Bank sitzt! Wer das kapiert und seine Einstellung und Spielweise dieser Voraussetzung anpasst ist auf einem guten Weg zum Klassenerhalt und Akzeptanz unter den FCK Anhängern!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Schobbeschorle2 : ich verstehe nur Banhnhof?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!