Offiziell bestätigt: Marco Antwerpen wird neuer Cheftrainer

  • macht einen selbst-und zielsicheren Eindruck, auch Merk in seinen Aussagen heute wesentlich klarer als Sonntag in Flutlicht..


    bzgl. Kopfballstärke = wir können nicht nur mit Zwergen spielen, auch Kraus scheint bei ihm daher nicht außen vor, und die Neuen einen direkte Option

  • Nach dieser Pressekonferenz herrscht bei mir Aufbruchstimmung.Ich hoffe nur,daß in ein paar Wochen nicht wieder die Ernüchterung eingekehrt ist.

    Auf jeden fall bin ich heiß auf die nächsten Spiele.:arbeit:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auf alle Fälle ist Antwerpen kein Duckmäuser. Er spricht die Dinge klar an und ihn juckt auch nicht die "brutale Qualität" von Waldhof.

    Er sagt klar das er den Dreier holen möchte.

    Bin mal gespannt und voller Erwartung.

    Sehr gut finde ich seine Entscheidung das er Zimmer zum Kapitän gemacht hat und Sickinger somit von der Last befreite.

    Habe ein "vorsichtig" gutes Gefühl mit ihm.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zu Dr.Merk: Er hat Transparenz versprochen und dieses Versprechen auf der PK auch eingelöst. Deshalb verstehe ich die Kritik am heutigen Tag an ihm nicht. Mit solch offenem Visier hat seit langem kein Offizieller hier agiert. Neben dem Trainer ist auch da eine bemerkenswerte iAufbruchstimmung vermittelt worden.

  • wenn Dr. Merk gesagt hätte, dass er T.Lieberknecht als schlechter ansieht, als M.A. wäre das nicht annehmbar, aber, dass er z.Zt. nicht zur Verfügung steht,

    ist eine Sache, die vollkommen i.O. ist. Man kann auch Flöhe husten hören und was reininterpretieren !

    Jetzt ist auch den T.L. - Fans der Wind aus den Segeln genommen = T. Lieberknecht hat abgelehnt !

    (ob der ansonsten genommen worden wäre, wissen wir nicht )!


    Bitte, bitte, den Ball flacher halten bzgl. Kritik. Wir können Dr. Merk und anderen danken, dass sie sich dies antun ! (auch wegen uns).

    koha

  • Mein Gott, wer hat denn den Fuchs aufs Podium gesetzt?

    Wie tief sind wir gesunken, dass dieser Mann wieder um Rat gefragt wird.

    Also, ich habe seine Unterstützung damals im Katastrophenjahr 2009 noch gut in Erinnerung. Für mich ist er ne Platzpatrone hoch zehn!

    Hoffentlich kommt da keiner auf den Gedanken ihn zum neuen Sportdirektor zu machen. Zutrauen würde ich es unseren Ahnungslosen ...

  • Zu Dr.Merk: Er hat Transparenz versprochen und dieses Versprechen auf der PK auch eingelöst. Deshalb verstehe ich die Kritik am heutigen Tag an ihm nicht. Mit solch offenem Visier hat seit langem kein Offizieller hier agiert. Neben dem Trainer ist auch da eine bemerkenswerte iAufbruchstimmung vermittelt worden.

    Sorry, aber da widerspreche ich Dir ganz klar! Die beiden Punkte, die ich bei dem Herrn Dr. Merk auf der PK kritisiere (Lieberknecht und Notzon) haben gar nichts mit Transperenz zu tun! Das sind interne Dinge, die eine Öffentlichkeit absolut nichts angehen! Oder glaubst Du, dass es mit Lieberknecht im Vorfeld abgesprochen war, dass Merk auf der PK erklärt, dass Lieberknecht ein Thema war, aber durchgefallen ist? Nee, ganz, ganz schlechter Stil!



    edit:

    Du solltest Dir die PK vielleicht nochmals anhören - und richtig hinhören!

    Da wurde mit keinem Wort gesagt, dass Lieberknecht abgelehnt hätte! Du verbreitest hier gerade fake news!


    Und Kritik übe ich wann und wo ich will - genauso, wie ich mich jeder Kritik stelle! In einem Vasallenstaat wird keine Kritik geübt! Dort leben wir aber nicht! Und Du kannst Merk danken so viel Du möchtest. Jedem steht es frei dies zu tun - oder eben nicht!

  • Habe gerade die PK gesehen. Also reden kann er. Kommt mir auch sehr führungsstark vor. Von der Ausendarstellung ist er wohl das beste seit Jahren. Ich bin gespannt und habe ein sehr gutes Gefühl.

  • Merk hat doch eindeutig gesagt, dass "Thorsten nicht zur Verfügung stand".

    Von "Durchgefallen" hat er nichts gesagt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck () aus folgendem Grund: Teil, der nicht zum Thema gehört, gestrichen.