Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Liegt vielleicht auch daran, dass wir einen Stall voll verletzter Spieler haben. Die Auswahl der Einwechslungsmöhlichkeiten ist arg überschaubar.

    Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst vor der Tatsache dass man sich im Verein selbst, angesichts der langen Verletztenliste wieder in die eigene Tasche lügt was den eigentlichen Kader angeht. ("Das wird alles schon wieder besser wenn die rekonvaleszenten Spieler nach und nach zurückkehren")

    Gestern ist doch m.E. mehr und mehr offensichtlich geworden dass wir mindestens noch zwei externe Neuzugänge benötigen, es sei denn man möchte vereinsintern an der eigenen Zielsetzung am Ende irgendwo zwischen Platz 15-20 zu landen auch weiterhin festhalten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich frag mich was antwerpen geritten hat,winkler auf die 6 bzw.als sonderbewacher

    aufzustellen.gerade winkler steht doch bei uns in der kritik,weil er ein schlechtes

    zweikampfverhalten hat und absolut keine kopfballduelle gewinnt.so verzweifelt kann

    er nicht sein,denn auch ein niehues hätte das nicht schlechter machen können.


    klingenburg zeigt den einsatz den man in der 3.liga braucht und hat auch manche spielerische

    lösung parat.aber was ein wunderlich hier zeigt,schwächt nur die mannschaft.ich frage mich

    ob die mannschaft wunderlich überhaupt braucht.seine genialen momente hat er selbst auf

    einen freistoß reduziert und dass in 5 spielen.scheinbar wars auch von antwerpen eine vorgabe

    das mittelfeld mit langsholz zu überbrücken.einer hat sich das total zu herzen genommen

    und im prinzip fast jeden ball nach vorne gedroschen.so was kann man nur gutheißen,wenn

    es vorne einen abnehmer gibt und nicht alles in den händen des gegn.torwarts landet.


    langsam muss antwerpen sein konzept überdenken.

    brauchen wir einen wunderlich wirklich und ist er es wert dass ich ein system das nachweislich

    funktioniert hat über den haufen werfen,nur um einen spieler unter zu bringen.

    er kennt die gesetze des marktes und es würde mir wirklich leid tun,wenn sie bei ihm auch so

    schnell greifen.darum hoffe ich dass er schnell reagiert und seine vorgaben die augenscheinlich

    nicht funktionieren,anpasst oder ändert.

  • langsam muss antwerpen sein konzept überdenken.

    brauchen wir einen wunderlich wirklich und ist er es wert dass ich ein system das nachweislich

    funktioniert hat über den haufen werfen,nur um einen spieler unter zu bringen.

    Nein muss er nicht überdenken, denn er ist überzeugt davon. Er merkt nur nicht das er gerade an seinem eigenen Stuhl sägt. Ich tippe mal, man wird sehr lange an ihm festhalten, bis es eventuell zu spät ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Von Wunderlich kam bis auf einen Eckball in der Tat noch nichts, hier muss Antwerpen handeln.....

    Huth packt es hier nicht mehr , Hanslik funktionierte nur als Pourie ihn freisperrte, Kiprit ist für mich jetzt auch nicht die Granate..mit Zuck und Gözütok von der Bank dreht aber Trainer dieser Welt ein Spiel, das ist einfach mangelnde Qualität..Redondo kein Bock,siehe gelbe Karte...


    Müssen 2-3 neue her, sonst geht es wieder, auch wenn ich das vor der Saison anders sah, gegen den Abstieg

  • Ich glaube jedoch nicht, dass er aufgrund der ganzen Verletzungen, Wunderlich raus nimmt.


    Für mich ist Sessa der eindeutig bessere OZM-Spieler der auch gute Standards servieren kann.

  • Nein muss er nicht überdenken, denn er ist überzeugt davon. Er merkt nur nicht das er gerade an seinem eigenen Stuhl sägt. Ich tippe mal, man wird sehr lange an ihm festhalten, bis es eventuell zu spät ist.

    Wenn wir nicht schon 2x innerhalb eines Jahres den Trainer gewechselt hätten, wäre MA nach der nächsten Niederlage weg vom Fenster.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Wenn wir nicht schon 2x innerhalb eines Jahres den Trainer gewechselt hätten, wäre MA nach der nächsten Niederlage weg vom Fenster.

    Hätte wäre....

    :sleeping:


    Seiner Aussage "gutes Spiel" kann er nicht ernst meinen. Er versucht sich vor die Mannschaft zu stellen und so ein wenig Druck von ihnen zu nehmen. Scheinbar können die Herren Profifußballer mit Druck nicht umgehen.

  • Wichtig ist, dass man sich frühzeitig auf Abstiegskampf ausrichtet und keine Panik und Unruhe ausbricht. Was anderes ist absolut unrealistisch.