Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • habe bereits abgeschaltet, gegen München hat es geklappt, heute wieder ein Rückfall...wenn er wirklich ein gutes Spiel gesehen hat, dann gute Nacht...Halle hatte ähnlich viel Verletzte wir wir, alles andere als eine Übermannschaft...eine klare Torchance die Zimmer 20 Meter über das Tor jagt...


    nun steht der Haufen incl. Antwerpen gegen Zwickau wieder an der Wand, die Fahrt nach Magdeburg können sie sich eigentlich schenken

  • Genau das ging auch in meinem Kopf vor.

    Aber er hat mit der Taktik in Hz1 maßgeblich Anteil am schlechten Spiel.

    mit 10 guten Minuten von 96 kann man nicht zufrieden sein - er tritt sich mit solchen Äußerungen nur selbst ans Bein

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das alte Problem: Kein Erfolg - Druck wächst - und ab spätestens Spieltag 10 in der Form wird der Trainer gekickt 100%

    Und dann steht man ohne Trainer da. Wer tut sich den FCK denn noch an??? Höchstens vereinslose ,abgehalfterte Trainer,die noch schnell ein paar Euros verdienen wollen,bevor sie in Rente gehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und dann steht man ohne Trainer da. Wer tut sich den FCK denn noch an??? Höchstens vereinslose ,abgehalfterte Trainer,die noch schnell ein paar Euros verdienen wollen,bevor sie in Rente gehen.

    Wie oft in den letzten Jahren wurde das schon geschrieben! Aber deswegen wird es nicht richtiger.


    Wie viele beschäftigungslose Trainer gibt es? Wie viele Absolventen werden jedes Jahr vom DFB ausgespukt?


    Richtig, der FCK wird höchstwahrscheinlich nicht den Superstar bekommen (was ganz bestimmt bei einem Drittligisten auch nicht notwendig ist), aber die Auswahl an soliden Trainern wird trotzdem groß genug sein. Es müßte halt auch jemand in der Lage sein, die Blender von den ehrlichen Arbeitern zu unterscheiden!


    Und - um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Post soll weder ein pro, noch ein kontra Antwerpen ausdrücken. Nur eine sachliche Antwort zu dem oben zitierten Spruch.

  • Ne Antwerpen Diskussion halte ich für Unfug, aber solche Aussagen wie auf der Pressekonferenz vor spiel wie, „wir müssen auswärts nicht dominant spielen” halte ich für nicht gut.

  • Ich glaube nicht dass unsere Spieler gegen den Trainer spielen, warum auch? Die sind wegen ihm geblieben, andere zu uns wegen Antwerpen gekommen und auch die ausgeliehenen wieder zu uns und auf Geld verzichtet wegen Trainer Antwerpen. Warum also sollten sie gegen den Trainer spielen.. Aber unser Trainer muss endlich raus finden woran es liegt dass wir auf dem Platz keine konstante bringen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man hatte bei Antwerpen anfangs immer den Eindruck dass er tatsächlich nach Leistung aufstellt und keine Scheu hat prominente Namen auch auf die Bank zu setzen. Mittlerweile habe ich das Gefühl dass das Ganze bröckelt. Spieler wie z.B. Wunderlich die er unbedingt wollte, zeigen permanent schlechte Leistungen und dürfen trotzdem jedes Mal ran. Dazu trifft er in letzter Zeit öfter falsche Entscheidungen, siehe Winkler gestern. Die Einwechselspieler die von der Bank kommen zeigen kaum Impulse. Es passt einfach vieles von vorne bis hinten nicht.

  • Liegt vielleicht auch daran, dass wir einen Stall voll verletzter Spieler haben. Die Auswahl der Einwechslungsmöhlichkeiten ist arg überschaubar.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)