Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Die Schiedsrichterleistung hat einen riesen Vorteil - sie lenkt trefflich von den wirklichen Problemen ab!

    Genauso ist das. Ja die Mannschaft hat mit 9 Mann gut dagegen gehalten, das kann man ruhig festhalten. Aber man sollte die Fakten nicht vergessen. Wieder kein Sieg, wieder kein Tor, ohne Sturm gespielt, Tabellenplatz im Keller. Bevor man wieder zu viel lobt und alles auf die Schiedsrichterleistungen schiebt wäre es am besten die Mannschaft zeigt erstmal gegen Verl ob sie tatsächlich etwas begriffen hat.

  • Ja. Das ist die Theorie! Praktisch gesehen war ein Sieg am Samstag aber kaum möglich. Aus diesem Grund sollte man auf das nächste Spiel in Verl sehen und dieses genau analysieren.


    Dennoch ist festzuhalten, dass es in dieser Saison nur ums nackte Überleben geht.

  • in nächster zeit wird es personell noch enger werden.

    klingenburg und tomiak haben beide schon 4x gelb gesehen.

    eine bitte an beide,die fünfte nicht in verl abholen,denn dann

    wirds gegen osnabrück wirklich eng,

  • in nächster zeit wird es personell noch enger werden.

    klingenburg und tomiak haben beide schon 4x gelb gesehen.

    eine bitte an beide,die fünfte nicht in verl abholen,denn dann

    wirds gegen osnabrück wirklich eng,

    wobei ich davon ausgehe, dass die beiden Rotsünder für 2 Spiele gesperrt werden.

  • Unser Verein wird seine Gründe haben, warum der Sperre zugestimmt worden ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eingetlich hätte es für Redondo einen Freispruch geben müssen. Es war zu 100% eine Fehlentscheidung. Schon 1 Spiel wäre eine Frechheit. Wie kann man das Urteil nur abnicken? Kann ich nicht verstehen.

  • Weil es eine Tatsachenentscheidung ist und die Minimumsperre von einem Spiel nicht zur Anwendung kommt da er bereits rote Karten gesehen hat. Ist recht simpel und wäre dann auch so bei den Bayern und xy zum Zuge gekommen und akzeptiert worden.

    Bei Marvin Senger verstehe ich es nicht ganz. Notbremse ohne grobes Foulspiel und kein Wiederholungstäter. In Stuttgart bekommt man ein Spiel. Senger zwei. Einziger Unterschied: trikotziehen versus Grätsche die zur Karte führt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genauso ist das. Ja die Mannschaft hat mit 9 Mann gut dagegen gehalten, das kann man ruhig festhalten. Aber man sollte die Fakten nicht vergessen. Wieder kein Sieg, wieder kein Tor, ohne Sturm gespielt, Tabellenplatz im Keller. Bevor man wieder zu viel lobt und alles auf die Schiedsrichterleistungen schiebt wäre es am besten die Mannschaft zeigt erstmal gegen Verl ob sie tatsächlich etwas begriffen hat.

    So ist das! Wir warn bis zur 25. Min. mit 11 gegen 11 unterwegs. Bis dahin hab ich nicht eine Torchance von uns gesehen!

    Manche tun ja so, als seien sie sich sicher, dass das Spiel ohne Platzverweis zu 100% mit nem Sieg für uns geendet wäre. Auch von MA in der PK kein Wort zur Leistung bis zum Platzverweis, nur "Mimimi der böse Schiedsrichter". Der Kicker-Kommentar von Moritz Kreilinger dazu bringts absolut auf den Punkt.

    LauternFan hat recht. Am Sonntag gehts in Verl dann vielleicht mal wieder um Fußball und dort sollte die Mannschaft und MA dann mal unter Beweis stellen, dass sie konkurrenzfähig ist. Bin mal gespannt, was MA dann wieder von sich gibt, wer diesmal Schuld an der Niederlage hat.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • bukowski: Sicher würdest du dich selbst mangels Siegermentalität nicht aufstellen… du schenkst ja bereits vor dem Anpfiff ab!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."