Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Ich hatte gerade einen Lach Flash

    Schommer: top Team der 3 Liga

    Notzon: Aufstieg

    Merk nach einigen Wochen: wir sind von der Qualität der Mannschaft überzeugt


    Und so kann man das Bull shit Bingo beliebig fortsetzen


    Schön sich selbst und uns Sand in die Augen gestreut.... alle die kritisch wurden... ja denen hat man was mitgegeben... der fck steht sportlich und Fußball Führungstechnisch exakt dort wo er hingehört!!!


    Ich kann nicht glauben, dass wir bei bisher 4 Siegen das Ding in restlichen 10 Spielen drehen.... es sei denn der Corona Virus hilft uns nochmals

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Denke Antwerpen wird auch schon langsam resignieren. Er hat schon viel verändert und in den Spielen, in denen man gleich gut oder sogar besser war hat man fast nichts geholt punktemässig. Dann kommen Partien wie heute, bei dem man dann nicht mal das Remis halten kann obwohl der Gegner auch schwach ist.

    Standards werden zu 95 Prozent verschenkt. Was Ritter da für Flanken rein bringt, ist eine Frechheit. Es gibt bis auf Zimmer und Huth keine Feldspieler die richtig Akzente setzen. Huth hat mir mit Abstand am besten gefallen was die Einstellung angeht. Gegner Anlaufen z.b. um einen Fehler zu erzwingen. Aber er ist kein Führungsspieler. Die haben wir übrigens gar nicht und deshalb wird es auch keine Aufholjagd geben.

    Was soll der Trainer noch machen? Ritter raus nehmen Zuck raus nehmen? Die Alternativen sind noch schlechter.....Keine Ahnung wie man das noch wuppen will

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich kann nicht glauben, dass wir bei bisher 4 Siegen das Ding in restlichen 10 Spielen drehen.... es sei denn der Corona Virus hilft uns nochmals

    Die Qualität in der 3. Liga ist ja wirklich nicht gut - es gab genügend Gelegenheiten gegen wirklich zahlreiche ungefährliche GEgner 3 PUnkte zu holen. Oftmals war es Pech, aber überwiegend unvermögen. Ich tippe auf Abstieg. Mit der Leistung sogar noch als letzter.


    Unter Antwerpen hagelt es mehr niederlagen als unter JEff. Der hat uns wenigstens noch zu unentschieden gemauert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Seit Bestehen der 3. Liga gab es tatsächlich nur 1 Team was nach 29 Spieltagen noch weniger Siege hatte als wir (Bremen II, 3 Siege, 17/18)

    Das macht umso mehr deutlich wie schlecht diese Mannschaft ist.


    Wahnsinn


    .. .. und nein, dem Nachholspiel rechne ich kein Sieg zu

  • Einige werden meine folgende Aussage wahrscheinlich wieder nicht verstehen - egal!


    Man muss weder Antwerpen, noch Schommers, nicht einmal Notzon am kommenden Abstieg die Schuld geben! Alle durften hier nach belieben mehr oder weniger sich ausleben. Die Führung hat zugesehen und es zugelassen! Dort sind die Hauptverantwortlichen zu suchen und auch zu finden!


    Die einzelnen Spieler sind eben zu blöde oder zu sensibel um das Tor zu treffen. Aber die Führung hat in ihrer Ahnungslosigkeit zugesehen und lieber schöngeschwätzt, als Entscheidungen zu treffen! Mal sehen wer von denen so viel Rückgrat besitzt um aus dem eigenen Versagen die Konsequenzen zu ziehen. Aber wahrscheinlich wird nur weiter gelabert!

  • Wer sich so präsentiert hat denn Abstieg einfach völlig zurecht verdient. Der fck ist zwar rechnerisch noch nicht abgestiegen, aber das was heute. Wer so in solche Spiele geht ist selbst schuld.

    Vlt gelingt der Neustart im Liga 4..5...keine Ahnung wo der fck landet , aber mittlerweile ist mir das so egal wie die Ergebnisse.

  • Eben

    Aber es wird noch Hoffnungslose Fälle geben, die auch das ignorieren und weiter optimistisch sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)