Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Ich kann nur eines dazu sagen, Antwerpen und Döpper waren am Sonntag beim Training sehr laut.. Die Spieler durften bei keiner Aktion mal ruhig stehen, sie mussten immer in Bewegung sein.. Es wird auch mehr als nur eine Trainingseinheit am Tag in der nächsten zeit geben.

    Ich fürchte nur, der Schritt wird nach hinten los gehen. Am Saisonende ist der FCK für die meisten Spieler Geschichte.

    Vielleicht hat man Notzon auch freigestellt, um ihn aus der Schusslinie zu holen. Nicht dass er noch Erklärungszwängen zur Qualität seiner Verpflichtungen ausgesetzt wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck

    das Umfeld hat BN doch schon lange dafür in den Fokus genommen.

    Bei allem Respekt - auch zu Recht: Invest und Ergebnis sind (mal wieder) ein krasses Missverhältnis. Klar kann man mal Pech haben - aber soviel wie der FCK.... das ist dann eher was anderes.

    Der eigene AR und GF haben doch aber stets die Qualität des Kaders angesprochen.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Fan- Baden


    Ehrlich gesagt ich kann das Geschwafel von wegen die Mannschaft hätte genug Qualität für die dritte Liga nicht mehr hören.


    Die Mannschaft hat diese Qualität definitiv nicht!!!. Sie mag Einzelne haben, die in einem gesunden Umfeld ohne Druck in der Dritten Liga mithalten können wenn sie einen guten Tag erwischen. Sie funktionieren als Mannschaft nicht, haben kein Herz, keinen Führungsspieler, keine mentale Stärke, kein Selbstvertrauen. .....kein einziger dieser Spieler wäre in der Lage in der zweiten Liga auf Dauer einen Platz zu finden. Abgehalftert wie Zimmer, unbeliebt wie Poure oder noch nicht reif genug. In dieser Liga haben früher unsere Amateure gekickt.....nein die Ausrede von einer "eigentlich vorhandenen Qualität" zielt im Endeffekt immer nur auf die Trainer, die angeblich nicht in der Lage sind die wahre wunderbare

    Qualität hervorzukitzeln. Dieses Gerede ist Gift.....ist Gerede von Notzon und Co.

  • frankenfck

    das Umfeld hat BN doch schon lange dafür in den Fokus genommen.

    Bei allem Respekt - auch zu Recht: Invest und Ergebnis sind (mal wieder) ein krasses Missverhältnis. Klar kann man mal Pech haben - aber soviel wie der FCK.... das ist dann eher was anderes.

    Der eigene AR und GF haben doch aber stets die Qualität des Kaders angesprochen.....

    Klar steht Notzon schon lange in der Kritik. Gestern Abend wurde aber erstmals die Einstellung der Spieler öffentlich auf das Heftigste kritisiert. Und da wird es für einen Sportdirektor richtig kompliziert. Ich will Notzon gar nicht verteidigen, aber für diese LmaA-Einstellung kann er doch am wenigsten. Wie sollte er (oder andere Verantwortliche) zu diesem Aspekt öffentlich äußern? So wie Basler? Ich halte auch die Ausführungen von Basler gestern Abend für kontraproduktiv, auch wenn sie zu großen Teilen korrekt sind.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich möchte hier aber nochmal Zimmer zur Seite springen. Wie einige auf TM schrieben ist er wohl nicht bei 100 % aufgrund einer Erkältung oder Ähnliches. Wenn man ihn dann trotzdem spielen lässt, kann er halt derzeit nicht mehr als das Erbrachte. Er hat hier schon gute Dinge gezeigt. Und er ist für weniger Gehalt hier her gewechselt. Also geht ihm der Verein sicher nicht am Arsch vorbei. Das wäre sogar der einzige dem ich abnehme dass ihm der Verein etwas bedeutet.

    Was Basler ihm gegenüber abgelassen hat ist Schwachsinn wenn man berücksichtigt dass er wohl nicht fit ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das ist eine andere Sache. Nicht Zimmers Schuld. Da sieht man doch wieder diesen schlechten Kader. Nach Schads Verletzung ist kein Ersatz vorhanden. Lieber lässt man einen nicht fitten Spieler ran.

    NRW_Teufel wenn er jetzt wirklich eine Grippe hatte wird er wohl keine bleibenden Schäden behalten :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da muss man glaube ich mal die Kirche im Dorf lassen. Antwerpen hat sich dazu vor einigen Wochen geäußert. Bei Zimmer wurden erhöhte Entzündungswerte festgestellt, die medikamentös behandelt wurden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.