Ich verstehe den Hintergrund deiner Aussage nicht und frage mich, was mich von TuxRacer und Ostalb-Devil unterscheidet, die dir schließlich dankend zugestimmt haben? Blöd oder kein Insider?
MA ist doch offensichtlich ein "gestandener Mann", der grundsätzlich seine Meinung klipp und klar äußert - und dann sollte er nicht mitentscheiden dürfen? Das erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Und eigentlich bin ich nicht so bekloppt, dass ich den Beiträgen hier im Forum nicht folgen kann. Oder vielleicht doch?
Klar die Ergebnisse stimmen noch nicht ganz. dirtdevil ist ganz klar pro MA und auch ganz ok so weit. Zu den Muskelären Problemen hat mir neulich schon Dirt logisch geantwortet und ich kann die Argumentation nachvollziehen. Wohne 180 kilometer weg vom FCK und muss mir zu Trainingseindrücken etc. auch auf andere verlassen. Aber das was ich sehe am Wochenende bzw. Entscheidungen die kann man dank TV nachvollziehen oder nicht. Ich kann diese und sehe die Mannschaft eher positiver als unter Saibene. Da die Ergebnisse noch nicht stimmen bin ich sehr froh über positiven aussagen wie die von @Hermann oder auch dirt ansonsten kannst du gleich alles schließen. Auch wenn ich nicht seiner Meinung zu MA wäre, was wäre die alternative? Ich muss mich als fan nach jedem Verkorksten Spieltag wieder motivieren um den FCK weiter die Daumen drücken zu können. Früher war das ein Selbstverständnis, momentan ist es zum kotzen. Und ich denke so geht es vielen Fans, aber trotzdem drücken wir am WE wieder dem FCK die Daumen und hoffen. Und hoffen ist momentan das einzige was einem momentan bleibt.