FCK: Mit breiter Brust nach Duisburg

  • Schwierige Partie heute Abend an der Wedau, auch Duisburg wird gerade nach dem spielfreien Wochenende hochmotiviert sein um die drei Punkte im Ruhrgebiet zu behalten. Die Duisburger sind selbst seit drei Spielen ungeschlagen und MSV Trainer Dotchev sprach ja im Vorfeld davon die Partie offensiv angehen zu wollen, hoffentlich spielt uns das in die Karten und wir können die dadurch entstehenden Räume auf dem Spielfeld nutzen. Wir müssen hellwach sein, ähnlich viel Glück und einen top-aufgelegten Avdo Spahic der uns hinten in den brenzligen Situationen die Null festhält, werden wir höchstwahrscheinlich heute Abend nicht mehr in der Form haben wie am vergangenen Samstag.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Dann drücken wir mal die Daumen!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ————————Spahic—————

    Hercher—Sickinger—Senger—Zuck

    —————Rieder—Götze—————

    Zimmer————Ouahim——Hanslik

    ———————Pourié———————

  • twitter.com/TreffpunktBetze/status/1384540384525787137?s=20


    Könnte Rieder, Götze, Senger in der IV bedeuten oder 4-er Abwehrreihe, variables 5er Mittelfeld. Wahrscheinlich ist es einfach je nach Offensiv- oder Defensivbewegung beides.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.