Giuseppe Nardi: "Begleiten den FCK in jede Liga!

  • Offene Karten und klare Aussagen, vor allem auf Fragen

    Das ist doch Quark. Die Chance hatte er doch gar nicht. Die hohen Herren wollten doch erst gar nicht verhandeln (unverhandelbar) und somit gab es erst gar keine Fragen, zu denen er hätte Stellung beziehen können. Hätte er das im Zuge von Transparenz in der Öffentlichkeit machen sollen (wäre wahrscheinlich meine Strategie gewesen um den Herren mal etwas Feuer zu machen und um Unwahrheiten vorzubeugen). Dann wäre aber von Seiten der Lokalenverfechter wiederum gemeckert worden, warum Interna an die Öffentlichkeit kommen. Mit so jemandem kann man nicht kooperieren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ... Du kannst mir weder beweisen, noch ausreden, dass ..... Personen ..... sich schädlich zum 1.FCK verhalten hatten

    Der 1.FC Chaos-Lautern hat sich seinen Platz durch jahrelange Arbeit von Menschen, denen ihr Ego wichtiger ist als der 1.FCK, erarbeitet! Da liegt das Wort "schädlich" doch um einiges näher, als der Begriff "zum Wohl"!

  • Es kann ja wohl auch nicht darum gehen, Personen zu finden, die sich gegenüber dem Verein nicht "schädlich" verhalten. Diese Zielsetzung wäre ja wohl völlig daneben. Selbst das scheint aber nicht mal zu funktionieren (ob gewollt oder nicht schädlich lassen wir mal dahingestellt). Es muss doch darum gehen eine Besetzung zu finden, die aus dem Strauss an Möglichkeiten (vorhandene und Entdeckung und Entwicklung neuer) das Maximum herausholt. Unter Entdeckung neuer Möglichkeiten ordne ich z. B. auch Dubai ein.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das letzte Wort, welches ich in dieser Sache sage, ist:

    Bei uns wird öffentlich aufgerufen, wer sich, als Kandidat für den Aufsichtsrat aufstellen lässt. Die Mitgliederversammlung entscheidet, nachdem die Kandidaten sich vorgestellt haben, wer in das Gremium kommt (Stimmenmehrheit der anwesenden Mitglieder) = demokratisch, gem .Vereinsrecht !

    Diese Leute führen dann, für die vorgegebene Zeit ihres Mandates, die Vereinsgeschicke, nach bestem Wissen und Gewissen (normalerweise).

    Wenn Neuwahlen stattfinden, werden sie entlastet oder auch nicht und es wird neu gewählt (wieder oder neue Kadidaten).

    Selbstverständlich dürfen die Posteninhaber kritisiert werden, aber, das geschieht doch meistens aus Launen heraus und ganz selten, aufgrund von Tatsachen !

    Ich unsterstelle, dass die Dubai-Geschichte nicht koscher war und unannehmbar für unseren Aufsichtsrat !

    So doof kann doch niemand sein, dass er dem Verein Millionen vorenthält, wenn er sicher ist, dass Petersen "sehr gut" für uns ist !!!!!!!!!!

    koha

  • "So doof kann doch niemand sein, dass er dem Verein Millionen vorenthält, wenn er sicher ist, dass Petersen "sehr gut" für uns ist !!!!!!!!!!"


    Doch, bei uns schon, es soll ja sogar Leute geben, die den Maggus im Februar bei der AR-Wahl wiedergewählt haben, obwohl da schon klar war, wo die Reise tabellarisch und auch sonst hingeht.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Maggus hat unseren "Dream-Coach" verpflichtet, fast im Alleingang und geht mit ihm und uns in Richtung 2. Liga ! Ich habe ihn gerne gewählt und sähe keinen Grund ihn nicht mehr zu wählen. Ich sehe mir im Vorfeld die einzelnen Kandidaten an und entscheide mich für die "Besten 5" !

    Wir können nur wählen, wer zur Wahl steht, keine Phantome, welche im Nachhinein alles Getane verdammen und alles besser wissen !

    (Gerne würde ich mal deren Vita lesen um ihre eigenen Erfolge beurteilen zu können, familiär und geschäftlich) !

  • "So doof kann doch niemand sein, dass er dem Verein Millionen vorenthält, wenn er sicher ist, dass Petersen "sehr gut" für uns ist !!!!!!!!!!"

    Doch, bei uns schon, es soll ja sogar Leute geben, die den Maggus im Februar bei der AR-Wahl wiedergewählt haben, obwohl da schon klar war, wo die Reise tabellarisch und auch sonst hingeht.

    Zum Glück dürfen die Mitglieder aus eigener Überzeugung wählen und sind nicht an Bukowski'sche Vorgaben gebunden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Richtig

    Zum Glück dürfen die Mitglieder aus eigener Überzeugung wählen und sind nicht an Bukowski'sche Vorgaben gebunden

    Solange du aus deiner Entscheidung lernst..........solls mir recht sein! Wir diskutieren darüber am Ende dieser Saison, in der das Ziel Aufstieg in die 2.Liga hieß!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Richtig

    Solange du aus deiner Entscheidung lernst..........solls mir recht sein! Wir diskutieren darüber am Ende dieser Saison, in der das Ziel Aufstieg in die 2.Liga hieß!

    Sag du mir bitte nicht, was ich lernen soll. Glaube mir, ich weiß das schon selbst.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)