Wieder ein Last-Minute-Ausgleich: FCK verliert zwei Punkte

  • Komischerweise gehts mir nicht so dreckig wie nach dem Ausgleich von Zwickau.


    Evtl liegt es daran, dass man sich irgendwie darauf einstellt, dass so etwas eigentlich immer bzw regelmäßig passiert...Ich weiß es nicht. Aber dennoch stumpft man ab. Das Hoffen geht aber natürlich weiter.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Selbst versemmelt. Zwei fehler von Götze und Huth machen die 3 Punkte zunichte.

    4 Spiele ungeschlagen, gut gespielt in HZ1 und streckenweise HZ2 machen trotzdem Mut.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich mag gar nicht daran denken was los ist, wenn wir gegen Unterhaching am Samstag verlieren und dann gegen 60 abermals eine Niederlage nachlegen. Das heutige Spiel war meiner Meinung nach richtungsweisend. Man ist einfach nicht clever genug mit Hirn solche Spiele für sich zu entscheiden. Huth würde ich in dieser Saison nicht mehr aufstellen.

  • vorm spiel wäre ich mit nem punkt zufrieden gewesen...jetzt isses schwere kost

    die ich noch verdauen muss.


    wir sind einfach zu grün,was das ausnutzen von situationen betrifft und einer

    ist immer für nen bock gut.


    trotzdem lebt die mannschaft noch und am samstag gehts weiter.

  • Hatte nach den beiden Hälften mit solch einem Ende gerechnet.

    Die schaffen es leider nicht bei drückender Überlegenheit mal 3 Tore Vorsprung zu erarbeiten, dann wäre die 90. plus x, mal ein Eigen- oder irgend ein anderes Gurkentor auch egal.

    Schiri war in Summe scheiße, aber bei beiden gleich.

    Der Duisburger hätte runter gemusst, Ouahim hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen.

    Handelfer nicht gegeben, dafür aber das 2:1.

    Beim 2:2 bin ich mir nicht sicher ob evtl. Huth gefoult wurde.

    Insgesamt ein zwar unglückliches Remis für uns, aber auch nicht unverdient für Duisburg.

    Es müssen halt alle 3 noch ausstehenden Heimspiele gewonnen werden plus noch 1-2 Punkte aus den Spielen in München und Köln.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()