Felix Götze

  • Laut der aktuellen Kicker ist der FCK nicht der einzige Interessent. War natürlich klar dass er auch andere Angebote bekommen wird.

    ich hoffe natürlich, dass Felix weiß, was ihn in Lautern erwartet, Trainer, Sportleiter, Mannschaft, Stadion etc., dass ihm das im nächsten Jahr lieber ist, als ???

    koha

  • Ich glaube nicht das wir ihn verpflichten können wir reden hier von einem Jungen Spieler der Problemlos in der Bundesliga unterkommen könnte, wieso sollte er zu uns? Und ne Leihe ist abhängig von Augsburg, wenn er seinen Vertrag dort verlängert dann wäre ne leihe möglich, wenn aber Augsburg ein gutes Angebot erhalten sollte, dann kann man es ihnen auch nicht verdenken. Der FCK kann nur abwarten

  • Na ja, nicht überraschend so weit. Dass es besser ist, zu einem soliden Zweitligisten à la Sandhausen, Heidenheim zu gehen als zu einem unsoliden Drittligisten , ist klar. Außerdem ist der wohl im übernächsten Jahr angedachte Sprung zur 1. Liga dann nicht so groß.


    Also denkt sich der unverbesserliche Optimist: Dass Augsburg eben diese Selbstverständlichkeit noch einmal kommuniziert, könnte bedeuten: "Wir in Augsburg haben gesehen, wie gut ihm die Monate in KL getan haben und können uns gut vorstellen, dass ein oben mitspielender FCK ein guter nächster Schritt in Götzes Entwicklung sein könnte. Also streckt euch, damit wir einen guten Grund für eine weitere Leihe haben."

  • Anscheinend ist eine weitere Verpflichtung immer schwieriger da Augsburg eine mögliche Vertragsverlängerung eher ablehnt und ihn wohl lieber verkaufen würde. Ich denke so langsam sollte man das Thema Götze abhaken. Ich habe da kaum noch Hoffnung. Die wollen anscheinend noch bisschen Kohle für ihn herausholen.

  • Wäre echt schade, aber es ist der unrealistischste Transfer von allen Leihspielern (Zimmer/Hanslik).

    Hengen hat bei den Einkäufen, meiner Meinung nach, einen sehr guten Job gemacht.

    Jetzt noch ein paar Spieler verkaufen und den Kader etwas ausdünnen.

  • Ich glaube Götze können wir uns abharken.

    Wenn Augsburg ihn verkaufen möchte findet sich mit Sicherheit mindestens ein Zweitligist der ihn haben möchte und dann sind wir aus dem Rennen. Wäre super wenn es anders kommt, aber darauf möchte ich nicht spekulieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn Augsburg ihn verkaufen möchte findet sich mit Sicherheit mindestens ein Zweitligist der ihn haben möchte und dann sind wir aus dem Rennen.

    Ganz so einfach ist das aber auch nicht.Das ist ja kein Sklavenmarkt.Das letzte Wort hat immer noch Götze selbst.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!