Felix Götze [24] (01/21 - 06/21)

  • jetzt soll keiner kommen und sagen: "Wir wollen die Klasse halten" !

    Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber ! (Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück, welches dazugehört).

    koha

  • Nur wegen der Personalie Götze? Ist mir zu populistisch. Die wirtschaftlichen Zwänge und der (historische) Anspruch des FCK verlangen einen Aufstieg in die 2. Liga, trotzdem sollten wir die Saison auf uns zukommen lassen und von Spiel zu Spiel denken. Dann wird man sehen, wo wir im Vergleich zu den anderen stehen und was realistisch als Zielvorgabe herhalten kann.

  • Du sprichst mir aus der Seele.Nur wegen einem ueberdurchschnittlichen Spieler steigt man doch nicht gleich auf.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wenn ich bei tm in den drittligaforen quer lese,dann sprechen fast alle davon

    dass sie sich prima verstärkt haben und diese runde wohl ein wörtchen um

    den aufstieg mitreden werden.

  • wenn ich bei tm in den drittligaforen quer lese,dann sprechen fast alle davon

    dass sie sich prima verstärkt haben und diese runde wohl ein wörtchen um

    den aufstieg mitreden werden.

    Dasselbe sagte man vor der vergangenen Saison. Und vor der vorherigen. Und...

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber !

    Muss es das?

    Ich denke zwar auch das man intern schon davon redet oben mitzuspielen, aber da hängen einige Faktoren davon ab. Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen und... und...und.

    Ich denke auch das der FCK in diesem Jahr, was Verpflichtungen betrifft, mal echt eine gute Arbeit abgeliefert hat, aber das ist noch lange kein Grant dafür das man einen Platz unter den ersten drei erreicht.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Am wichtigsten ist wohl immer noch ein intaktes Mannschaftsgefüge.Elf gute Einzelspieler ergeben noch lange keine Mannschaft.Jeder muß für den anderen rennen und ackern,mann muß eine eingeschworene Gemeinschaft bilden.Das wäre schon mal die halbe Miete.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • jetzt soll keiner kommen und sagen: "Wir wollen die Klasse halten" !

    Jetzt muss es heißen: Am Besten Platz 1 oder schlechtestenfalls 2 ! Ohne wenn und aber ! (Hoffentlich haben wir auch das nötige Glück, welches dazugehört).

    Und was, wenn nicht?


    Was passiert, wenn "muss" doch nicht eintrifft?

    .

    FCK


    Chance gehabt - Chance vertan!

  • Er fühlt sich wohl bei uns.. die pfälzer Waldluft tut ihm auch gut-- Wir können zu frieden sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Grund für sein Bleiben dürfte auch sein, dass Augsburg Niklas Dorsch, den U-21 Europameister

    verpflichtet hat. Ein Konkurrent für seine Position.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Ich mache es kurz und bündig. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Thomas Hengen. Für mich ist das ein Meisterstück. Ich freue mich riesig auf das erste Spiel gegen Braunschweig und hoffe das ganz ganz viele Fans auf unseren Betze kommen und die Mannschaft unterstützen. Die unentschlossenen sollen auf Ihr Betzeherz hören und enuff uff de Betze kumme.

  • und hoffe das ganz ganz viele Fans auf unseren Betze kommen

    wenn du kommst sind wir schon mal mindestens 2.

    Ich freue mich auch seit sehr langer Zeit auf die kommende Saison.

    Gut das ich meine DK nicht gekündigt habe.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Man kann seine Augen kaum trauen, wie seriös und produktiv gearbeitet wird. Freue mich mega auf die neue Saison. Der Kader sieht zum aktuellen Zeitpunkt schon ziemlich stark aus.


    Willkommen zurück Felix, schön das du dich für den FCK entschieden hast!


    Felix Götze läuft weiterhin für den FCK auf - FCK DE


  • wenn du kommst sind wir schon mal mindestens 2.

    Ich freue mich auch seit sehr langer Zeit auf die kommende Saison.

    Gut das ich meine DK nicht gekündigt habe.

    Wie man liest werden wohl 25.000 erlaubt werden - wär ja schon mal was

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)