Man sollte auf jeden Fall bei einem großen Teil der Spieler mal den Charakter hinterfragen.
Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"
- Maximilian
- Geschlossen
-
-
Typisches Verhalten: Andere als Troll bezeichnen, wenn man nicht einer Meinung ist. Ganz schwach.
-
Also es waren 3 individuelle FEhler. Die sonst so stabile Abwehr hat heute halt mal krasse Fehler gemacht. Und Thiel emacht normalerweise von 100 Versuchen so 2 schöne Tore. Das wäre mal eine neutrale Meinung dazu. Die Jungs sind Nervös und wollen es mit der Brechstange erzwingen. Ich sage das ist noch nicht vorbei.
-
An die Nostalgiker: Vor 30 Jahren hätten wir das noch locker gedreht in HZ 2.
-
An die Nostalgiker: Vor 30 Jahren hätten wir das noch locker gedreht in HZ 2.
Geht doch mal an die Frische luft, 60 Minuten Joggen bis zur Kotzgrenze, dann gehts dir wieder besser
-
Ist passiert. Klar, war dumm. Aber man kann nur hoffen, dass die Mannschaft das jetzt im Gegensatz zum Forum einfach abhaken kann. Ein früher Anschlusstreffer und dann geht vielleicht noch was. Grübeln kann man nach den Endergebnissen.
-
Habe ich schon hinter mir. Heute morgen knappe 11km.
-
Sorry, du bist doch sternhagelvoll....
...ist doch auch sonst mal wieder nicht zu ertragen....
-
Sehe ich das eigentlich alleine so, dass die Viktoria einfach besser im Spiel ist als wir und uns gerade in der Offensive heute die Grenzen aufzeigt? Keine Frage, die Tore entstanden alle nach individuellen, groben Fehlern aber trotzdem sind die Kölner auch davon ab leider heute bisher die spielbestimmende Mannschaft, zumindest meiner Auffassung nach.
-
Der Antwerpen kann auch nix dafür wenn die Spieler sich die Eier selbst reinlegen. Es liegt einzig allein an der Einstellung und der Konzentration Spieler.