Antwerpen: „Haben uns diesen Matchball hart erkämpft"

  • Tja..... der einzige Trainer der es richtig gemacht hat war der Trainer von Köln. Er hat den FCK stark geredet und somit seine Truppe aufmerksam und heiss gemacht. Antwerpen hat seine eigene Mannschaft stark geredet..... was bei den Bekannten Mentalproblemen und Selbstüberschätzung dieser Truppe ein riesiges Problem darstellt. Es musste erst 3Tore für Köln geben ehe die Truppe mal wach war.... hoffentlich nicht zu spät

  • Schiedsrichter und der FCK - Never Ending Story.


    Und da soll man zu Hause "ruhig" bleiben, am liebsten würde ich den Fernseher auseinandernehmen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Schiedsrichter und der FCK - Never Ending Story.


    Und da soll man zu Hause "ruhig" bleiben, am liebsten würde ich den Fernseher auseinandernehmen.

    Da kann aber jetzt der Fernseher nichts dafür wenn a) der Schiri wach pfeift und b) wir mal wieder ohne Abwehr spielen

  • Den muss eigentlich Huth schon ganz alleine machen... Man, andere nutzen das aus. Unsere sind nicht clever genug solche Geschenke anzunehmen.

  • Elfmeter bekommen oder nicht, das interessiert mich nicht die Bohne.


    Fakt ist: die Mannschaft zeigt nur eine professionelle Einstellung, wenn ihr das Wasser bis zum Hals steht.


    Fakt ist: wenn sie eine professionelle Einstellung zeigt, dann reicht die Qualität maximal zum Mittelmaß.


    Fakt ist: heute hat man das Spiel in Halbzeit 1 hergeschenkt. Und den Klassenerhalt gibt’s nicht geschenkt. Unsere Diven sollen sich das gefälligst erarbeiten wie es sich für Profis gehört.


    Zack, und soeben fällt das 3:3!

  • Hab ich da was verpasst?

    Meppen hat 38 Punkte, wir nach der Niederlage heute 41.


    Schau dir die Tordifferenz an. Das reicht, selbst wenn Meppeb nächstes Spiel gewinnt und wir gegen Verl verlieren.


    Und zack, fällt der Ausgleich 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!