Gerade auf Facebook gelesen đ
Einer, der den FCK immer und ĂŒberall gelebt hat.
Ruhe in Frieden, Norbert
Gerade auf Facebook gelesen đ
Einer, der den FCK immer und ĂŒberall gelebt hat.
Ruhe in Frieden, Norbert
Norbert Thines! Du warst eine Bereicherung fĂŒr den FCK! Bring dem Himmel Deine Empathie und Dein Lachen und Deine Einstellung zu Menschen! Ein trauriger Tag fĂŒr seine Familie! Ein trauriger Tag fĂŒr die FCK Gemeinschaft!
Es war mir eine Ehre, Ihn einmal per Zufall im Stadion zu treffen und damals mit anderen mit ihm zu plaudern fĂŒr wenige Minten! Das war einer meiner FCK Momenten neben dem Platz! Er war immer fĂŒr die Menschen ansprechbar!
Hier die offizielle BestÀtigung
https://fck.de/de/der-1-fc-kaiâŠrauert-um-norbert-thines/
80 ist halt auch kein Alter... đ
Möge Norbert in Frieden ruhen, verdient hat er es sich auf alle FĂ€lle. Jeder der ihn kennenlernen durfte, merkte seine Menschlichkeit und Herzlichkeit jeder Person gegenĂŒber.
Norbert wird niemals in Vergessenheit geraten.
war damals ne unwĂŒrdige geschichte,als man ihn einfach abgesĂ€gt hat.
dass habe ich feldkamp ewig nicht vergessen,dass er sich dort hat vor den karren spannen lassen
Ruhe in Frieden!
Ich hatte das VergnĂŒgen Norbert persönlich gekannt zu haben.
Sein Verhalten war immer von Anstand, Menschlichkeit und Zugewandheit geprĂ€gt. FĂŒr mich ist er der Letzte, der den FCK mit den FCK-Werten vertreten hat. Sein Tod ist ein groĂer Verlust.
Seinen Angehörigen wĂŒnsche ich jetzt viel Kraft. Ich werde diesen groĂartigen Menschen nicht vergessen.
Ruhe in Frieden!
Da geht der letzte groĂe PrĂ€sident des FCK. Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.
Mein herzlichstes Beileid,
es war einfach die schönste Zeit unter ihm ...
Norbert Thienes war ein ganz GroĂer mit einem riesigen und ehrlichem Herz.
Meine Generation, die den FCK unter seiner FĂŒhrung erlebt hat , wird ihn nie vergessen.
Mit ihm ging damals die Menschlich- und die Ehrlichkeit die den FCK lange auszeichnete.
Möge er in Frieden ruhen.