Mittelstürmer Benjamin Girth zum FCK?

  • Mein Vetrauen in Hengen gerät etwas ins wanken,wenn man so liest,wer verpflichtet werden soll,und wer gehen soll. :gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vom sprichwörtlichen Hocker haut mich der Name auch nicht, ich hoffe man bemüht sich aus Sicht des FCK eher um einen Verbleib von Hanslik und Pourié und rauft sich gerade beim Zweitgenannten nochmal zusammen, denn Pourié ist (für unsere Verhältnisse) "Betze Pur" und mit seiner Mission K'lautern auch noch nicht zu Ende. Ich würde es wirklich sehr bedauern wenn sich die Wege nach nur einer Saison schon wieder trennen würden.

    ich glaube das Alphatier Antwerpen hat mit ein unüberbrückbares Problem....der große Diplomat scheint er nicht zu sein, mich hat es sehr verwundert, dass er ihn wieder brachte, und am letzten Spieltag noch nicht mal im Kader...gegen den Willen Antwerpen`s wird Hengen nichts machen

  • seid ganz sicher, dass sich T.H. + M.A. verdammt viele Gedanken bzgl. Verstärkung der Mannschaft machen ! Sie wollen garantiert "den Aufstieg" !

    Manche Spieler können vllt. auch aus finanz. Gründen nicht gehalten/geholt werden. Manche aus sportl., weil diese wohl nicht in´s Spielsystem passen. Andere aus charakterl. Gründen. Kein Vorgesetzter möchte einen "Stinkstiefel" im Team behalten, dieser wird so früh es geht, aussortiert, wie der angefaulte Apfel, bevor er andere ansteckt ! Natürlich können sich Spieler anders entwickeln, als vorher erwartet, weil es irgendwo klemmt, z.B. der Trainer sie nicht so einsetzt, wie die Spieler das benötigen um ihre beste Leistung zeigen zu können, oder die Mitspieler nicht dazu passen (sie nicht entspr. anspielen etc.).


    Bei der EM gibt es 100% in jedem Team Spieler, welche von den meisten Fans nicht nominiert würden,

    auch dort denken sich die Trainer etwas dabei, ob die Rechnung aufgeht, sieht man später !

    koha

  • ich glaube das Alphatier Antwerpen hat mit ein unüberbrückbares Problem....der große Diplomat scheint er nicht zu sein, mich hat es sehr verwundert, dass er ihn wieder brachte, und am letzten Spieltag noch nicht mal im Kader...gegen den Willen Antwerpen`s wird Hengen nichts machen

    Ja, das scheint mir auch am realistischsten zu sein. Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv aber ich hatte gerade nach der damaligen Niederlage in Magdeburg gedacht (bzw. das Gefühl bekommen) dass sich die Mannschaft doch nochmal mehr zusammenrauft und eine neue Geschlossenheit demonstriert, durch die wir am Ende dann auch den Klassenerhalt geschafft haben.


    Ich dachte wirklich dass wir diese Einstellung und den neuen Teamspirit auch in die nächste Saison hätten nehmen können um hier gemeinsam etwas aufzubauen, ich habe darin durchaus die Möglichkeit gesehen dass sich daraus ein positives Momentum entwickelt und wir eine andere sportliche Rolle im nächsten Jahr spielen als "plötzlich" wieder im absoluten Abstiegskampf zu stecken.


    Dann registriert man allerdings kurze Zeit später wieder solche Nebenkriegsschauplätze wie um Pourié oder die Tatsache dass uns schon jetzt zahlreiche Abgänge (bei aktuell kaum spürbaren Zugängen) bevorstehen und wir doch wieder erneut einen großen Kaderumbruch hinnehmen müssen. In ca. einer Woche startet die Saisonvorbereitung und wir haben erneut noch lange keine "fertige" oder mehrheitlich eingespielte Mannschaft auf dem Platz, auch weil wir höchstwahrscheinlich erst auf dem Transfermarkt aktiv werden können wenn uns weitere Spieler verlassen haben und die Kader der anderen Teams bereits stehen.


    Wie gesagt, ich war wohl einfach (wieder) zu naiv, hoffe aber wenigstens dass Antwerpen - ganz egal wie das kommende Personal auch aussehen wird - alles aus der neuen Mannschaft herausholt, eine einfache Aufgabe wird das aber sicherlich nicht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nebenkriegsschauplätze wie um Pourié oder die Tatsache

    Ne Frage, war Pourié bei seinen bisherigen Arbeitgeber mal nicht Nebenkriegsschauplätz? Die Probleme mit ihm kann ja nicht immer an den Trainern und Vereineliegen, oder doch?

  • Ne Frage, war Pourié bei seinen bisherigen Arbeitgeber mal nicht Nebenkriegsschauplätz? Die Probleme mit ihm kann ja nicht immer an den Trainern und Vereineliegen, oder doch?

    Ja, aber er hat Karlsruhe hochgeschossen, und irgendwie passt er zum Betze ...der Gegenentwurf zu Röser ...dann beten wir mal dass Hengen&Antwerpen eine Alternative haben, 0 Tore Stürmer haben und hatten wir schon genug..

  • Ja, aber er hat Karlsruhe hochgeschossen, und irgendwie passt er zum Betze ...der Gegenentwurf zu Röser ...dann beten wir mal dass Hengen&Antwerpen eine Alternative haben, 0 Tore Stürmer haben und hatten wir schon genug..

    Bitte komme mit einer richtigen Argumentation. Mit irgendwie passt zum Betze und besser als Röser sind für mich keine richtigen Argumentationen. Besser als Röser zu sein ist auch keine Kunst und das er irgendwie zum Betze passt, ist deine subjektive Wahrnehmung.


    Pourié's Leistungen stehen außer Frage aber wieso die Probleme? Die frage müsste lauten, kann unser Teamgefüge jemand wie Pourié ertragen oder nicht?

    Hier wird alles zu sehr auf Antwerpen und Hengen reduziert bzw. fokussiert.

  • na ja,aus so einem Zusammenschnitt könnte man sogar aus einem Opara einen Ausnahmestürmer machen. :grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!