Es ist nicht zu fassen
René Klingenburg [17]
-
-
Er muss nur blöd umgeknickt sein... Zack sind die Bänder durch. Wenn der Fuss ordenlich getapt wird, kann er in 3 Wochen wieder spielen.
-
Wieso wundert mich diese Nachricht nicht im geringsten?
-
Kanns sein dass überhart trainiert wurde?
Je besser ein Mensch trainiert ist desto weniger anfällig ist er. Das Verletzungsproblem ist ja aber nichts neues und ist seit Jahren ein Problem.
-
absolutes Sonderlob für Klinge!
Mit angeknacksten Bändern, der 2 Kämpfer im Raum, im der Gegner seinen Spielaufbau vor hatte.
Klinge mag zwar als Offensivspieler gehandelt werden, aber seine Stärken waren heute sehr sehr deutlich zu sehen.
Ballgewinn mit rustikalem 2 Kampf und dann ist der Weg zum gegnerischen Tor kurz.
In Münster hatte ich ihn allerdings noch nen Tacken Kopfballstärker in Erinnerung.
-
Sehr guter Transfer meiner Meinung nach. Genau wie Wunderlich. Ich hoffe Wunderlich kann noch ne Schippe drauflegen. Wenn man sich die Truppe so durchliest, hat man zumindest nominell einen guten Kader. Es gilt einfach dass die Jungs die Mentalität annehmen auch gegen Halle.
Ich würde noch versuchen Winker und Huth abzugeben. Beide hier völlig unterdurchschnittlich
-
Sehe ich ähnlich... Winkler ist völlig von der Rolle und Huth zeigte nach seiner Einwechslung das, was er die ganze Zeit spielte (unsichtbar - harmlos). Beide sind in dieser Form absolute Unsicherheitskaktoren.
-
Mit riesigem Abstand bester Mann in rot heute. Praktisch der einzige mit der richtigen Einstellung.
-
seh ich auch so.hätten die anderen hosenschisser seine einstellung,müssten wir uns
nicht so vorführen lassen.
-
Stimmt.
Das war der einzige der sich gewehrt hat.