René Klingenburg [17]

  • naja, das "Gerücht" das Antwerpen fliegt wurde auch von Dir abgetan

    Diesen Beitrag darfst du mir gern zeigen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schmutziges Aus! „Lügen und Intrigen“

    SPORT1: Sie sprechen vermutlich von Dirk Schuster. Wann haben Sie gemerkt, dass es unter ihm für Sie beim FCK schwer werden würde?


    Klingenburg: Ich habe relativ schnell gemerkt, dass meine Loyalität zum alten Trainer (Marco Antwerpen, d. Red.) ein Problem ist. Nach meinem Statement damals habe ich versucht, durch Ehrlichkeit, Direktheit und Klarheit mit der Situation umzugehen. Ich bat bei diesem Trainer um ein Vier-Augen-Gespräch und ging mit einem sehr positiven Gefühl wieder raus, aber es kam letztendlich anders. Unter Ante (Spitzname von Antwerpen, d. Red.) sollte ich damals die Relegation gegen Dresden spielen, die wurde mir dann aber genommen. Am Ende ist es egal, denn wie ich allen gesagt habe, stand das große Ganze im Vordergrund. Ich wollte um jeden Preis mit dem Verein in die 2. Liga aufsteigen.


    SPORT1: Was werfen Sie den Verantwortlichen vor?


    Klingenburg: Spätestens im Sommer hätte man mir mitteilen können, dass es für mich beim FCK nicht weitergeht und ich in den Überlegungen keine Rolle mehr spiele. Die Bosse hätten Geld gespart und ich wichtige Zeit. Es gab Anfragen von anderen Vereinen, die hätte ich annehmen können. Wie gesagt: Ein Wort, dass ich sportlich keine Zukunft habe, und ich wäre gegangen. Man kann nur leider im Fußball nichts erzwingen.


    (...)


    Quelle: https://amp.sport1.de/article/6547922


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wird sicherlich was dran sein, was Klinge da raushaut. Das Schuster seine "Lieblinge" hat, ist vollkommen ersichtlich. Bei keinem anderen Trainer der Welt, hätte Zimmer dieses "Standing" das er bei DS genießt. Vom "Leistungsprinzip" darf Zimmer niemals Stammspieler sein. Auch Lobinger scheint bei DS hoch angesehen zu sein....

    Ich denke auch Mike Wunderlich könnte so einiges erzählen......

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Wird sicherlich was dran sein, was Klinge da raushaut. Das Schuster seine "Lieblinge" hat, ist vollkommen ersichtlich. Bei keinem anderen Trainer der Welt, hätte Zimmer dieses "Standing" das er bei DS genießt. Vom "Leistungsprinzip" darf Zimmer niemals Stammspieler sein. Auch Lobinger scheint bei DS hoch angesehen zu sein....

    Ich denke auch Mike Wunderlich könnte so einiges erzählen......

    Mag sein, aber das sowas von Klingenburg kommt, der ganz klar der Liebling von Ante ist, hat einen faden Beigeschmack. Auch Wunderlich hat zu Ante ein sehr gutes Verhältnis.

  • Klingenburg hat bei uns eine gute Vorrunde gespielt und war in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst. Er sollte besser mal die Gründe bei sich suchen.