Mit Götze, Wunderlich, Klingenburg und Ritter haben wir ein sehr spielstarkes zentrales und variables MF. Die Ballbehandlung war heute allererste Sahne. Warum nicht immer so. Die 4 könne praktisch auf jeder Position spielen. Wennso weitergeht sind wir Aufstiegskanditat!
Mike Wunderlich
-
-
Glückwunsch zu einer hervorragenden Leistung… langsam sieht man was das für ein klasse Spieler ist!
Für mich hat auch hier wieder Marco Antwerpen einen verdammt großen Anteil. Wunderlich ist sehr schwer in die Saison gekommen und man hat gemerkt, dass mit jeder weiteren missglückten Aktion sein Selbstvertrauen gesunken ist und er sich mehr und mehr unter Druck gesetzt hat. Er ist ein sensibler Spieler, der das Vertrauen braucht. Manch ein Trainer hätte ihn nach den schwächeren Spielen und den verschossenen Elfmeter gegen Zwickau das Vertrauen entzogen und erstmal auf die Bank befördert. MA hat ihn jedoch weiter gestärkt und an ihn festgehalten, weil er Wunderlich genau kennt und weiß, wenn er Selbstvertrauen hat und ins Rollen kommt, wird er das Vertrauen 100% zurückzahlen, da er einfach ein extrem guter Kicker ist und ein Unterschiedsspieler sein kann.
Gestern, dass war in meinen Augen eine weitere Kostprobe. Wie er einige Spieler ausgetanzt hat (z. B. bei seiner letzten großen Chance), war technisch vom Allerfeinsten.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0Wq3orjeg8Q&ab_channel=MAGENTASPORT]
-
Für mich heute mit sein stärkster Auftritt hier.
-
Mir bleibt vorallem sein erneuter Querfehlpass in der eigenen Hälfte in Erinnerung und seine verbale Entgleisung, bei der der Schiri erst in die Hosentaschen griff. Trotz Tor fand ich sein Auftritt jetzt nicht gerade gut.
-
In solchen Spielen wünsche ich mir einfach schon aufgrund seiner Erfahrung mehr von ihm. Hat heute etwas enttäuscht.
-
Den Ball muss er sich schnappen... Ob er jetzt vor paar Monaten verschossen hat oder nicht. Von unserem Oldi muss mehr Verantwortung kommen.
-
das war einer von den lächerlichsten Elfern,die ich je gesehen habe. Ich wußte von ANfang an,daß der nicht reingeht.
-
Das war eine Unverschämtheit gegenüber den Mitspielern, den Fans und dem Verein!
Wenn man sein eigenes Ego in einer solchen Situation nicht im Griff hat, muss man den Elfer einem Mitspieler überlassen. Damit hätte Ritter Größe bewiesen. Nun hat er exakt das Gegenteil erreicht.
-
Das war eine Unverschämtheit gegenüber den Mitspielern, den Fans und dem Verein!
naja,so braucht man jetzt auch nicht überziehen
die letzten beiden elfer hat er genau so verwandelt und dieses mal hatte er pudding
in den beinen und konnte sich nicht mehr um entscheiden.kann passieren und wirklich
interessant wird es sein,ob er das nächste mal wieder antritt.