Sommervorbereitung 2021/22

  • kiprit war schon wieder nicht im kader.

    es wird spekuliert dass antwerpen mit seinem fitnesszustand nicht zufrieden ist.

    kann gut sein,wenn man die zustände die in uerdingen geherrscht haben,berücksichtigt.

    Na da wird der Gute sicher von unserem Trainerteam schnell fit gemacht. Ich bin mir sicher, dass er bis zum Start einiges an Fitness hinzugewinnen wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann mir dieses Mal tatsächlich vorstellen, dass wir oben mitspielen. Wir haben endlich mal frühzeitig den Kader (fast) komplett. Außerdem einen Trainer der genau weiß welche Spieler er braucht. Er hat mehrfach gezeigt dass er Aufsteigen kann und ganz wichtig: Wir gehen mit einer positiven Tendenz in die neue Saison. Mit Götze haben wir zudem meiner Meinung nach einen Ausnahmespieler für die 3. Liga behalten können. Er wird ein wichtiger Pfeiler werden. Zudem gab es kein Theater rund um den Betze.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mir fehlt halt noch DER Stürmer.

    Aber ich denke die letzten Wochen der wechselperiode werden noch interessant

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin da derzeit noch viel vorsichtiger mit meiner Erwartungshaltung. Die Testspielergebnisse der Konkurrenz sind allesamt recht beeindruckend. Auch wenn man daraus nicht zu viel ablesen kann, bin ich doch etwas erstaunt darüber. Und oben mitspielen wollen die alle. Die Ziele sind allesamt recht selbstbewusst was man da so vernimmt.


    Duisburg : Köln - 1:1

    Frankfurt : Wiesbaden - 1:3

    Gladbach : Vikt. Köln - 2:2

    Bochum : Verl - 3:3


    Nach ein paar Spielen wissen wir mehr wohin die Reise gehen könnte.

  • Mir fehlt halt noch DER Stürmer.

    Aber ich denke die letzten Wochen der wechselperiode werden noch interessant

    das aller größte Problem ist, dass wir Spieler, welche keine Rolle mehr spielen "Abnehmer" finden, damit Einnahmen generiert werden können und

    Gehälter eingespart werden können ! Der Kader war eh schon zu aufgebläht und wir haben ganz einfach zu viele Spieler unter Vertrag !

    koha

  • das aller größte Problem ist, dass wir Spieler, welche keine Rolle mehr spielen "Abnehmer" finden, damit Einnahmen generiert werden können und

    Gehälter eingespart werden können ! Der Kader war eh schon zu aufgebläht und wir haben ganz einfach zu viele Spieler unter Vertrag !

    es wird schwierig bis unmöglich werden Spieler ,die wir bereits verliehen haben und dann zwecks mangelnder Leistungen zurückkamen ,fest an den Mann zu bringen....bei Röser müsste die Verdienstausfallversicherung bald einspringen, Morabet ist max. für Regionalligisten interessant, obwohl er in Aalen auch wegen NULL Bock auffiel, Bakhat wäre ein Streichkandidat den man in der Regio platzieren könnte....sooo viel Streichkandidaten mehr sehe ich eigentlich nicht, an wen denkst Du ?

  • Mir fehlt halt noch DER Stürmer.

    Aber ich denke die letzten Wochen der wechselperiode werden noch interessant

    es fehlt halt die "Kante", aber ich denke und hoffe, dass Huth einen Sprung macht....Hanslik/Kiprit machen evtl. auch einen nächsten Schritt...für den 20 + Tore Garantiestürmer muss Geld auf den Tisch gelegt werden