Simon Stehle

  • eine gewisse Hierarchie

    Der Anführer sollte wohl Wunderlich werden, der wohl unter Druck Flanken und Freistößte des Grauens schlägt. Man kann nur hoffen dass er sich fängt, sonst wird das zur Lachnummer der Saison.

    das scheint eher ein Außenstürmer denn ein typischer 9 zu sein...aber offensiv außen haben wir ebenso ein Problem, daher könnte er weiterhelfen...

    Das klingt schon alles nach Trial & Error... Auf links / rechts haben wir ja schon zug Spieler alleine in den letzten Saisons verschlissen, inbesondere nach den Abgängen.


    Und wie immer: Für jeden Spieler bitte gleich einen SPortpsychologen mitliefern, der die neuen Jungs auf den Betze vorbereitet. Im kuschligen Köln wars halt 20 Jahre lang anders.

  • Persönlich sehe ich ich es in desem Jahr nicht so schwarz, wie so mancher User. Wir haben einen Trainer, der genaue Vorstellungen hat und Unzulänglichkeiten direkt anspricht.

    Generell kann man nur Tore erzielen, wenn genügend Spieler im Strafraum sind. Ein Lewandowski kannn alleine auch nichts gegen vier Abwehrspuieler ausrichten.

    Bezüglich dem Spieler Stehle sollte man Ihm die Möglichkeit geben zu zeigen, was er kann. Als Vorbereiter ist er eventuell eine gute Option zu Redondo. Und wenn er noch das ein oder andere Tor erzielt, wird sich keiner darüber beschweren.

  • Persönlich sehe ich ich es in desem Jahr nicht so schwarz, wie so mancher User. Wir haben einen Trainer, der genaue Vorstellungen hat und Unzulänglichkeiten direkt anspricht.

    Generell kann man nur Tore erzielen, wenn genügend Spieler im Strafraum sind. Ein Lewandowski kannn alleine auch nichts gegen vier Abwehrspuieler ausrichten.

    Bezüglich dem Spieler Stehle sollte man Ihm die Möglichkeit geben zu zeigen, was er kann. Als Vorbereiter ist er eventuell eine gute Option zu Redondo. Und wenn er noch das ein oder andere Tor erzielt, wird sich keiner darüber beschweren.

    Besser wäre natürlich, er würde die Unzulänglichkeiten nicht nur ansprechen, sondern auch abstellen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Besser wäre natürlich, er würde die Unzulänglichkeiten nicht nur ansprechen, sondern auch abstellen!

    Manche können das nicht (Fehlpassorgie Redondo, Kraus).. anderes Thema. Mittel / Talent ist halt auch limitiert bei vielen. Sonst wären die auch Klasse höher. Das ist eine Mammut-Aufgabe für den Verein uns da raus zu holen. Es ist nicht einfach. Wir haben leider wieder keine Über-Mannschaft. Vikt. Berlin gewinnt 4:0 gegen BS... so viel zum Thema. Du kannst nur hoffen, dass wie letzte Saison einer explodiert (Hercher, Hanslik). Also Trial & Error. Irgendeiner muss mal was können.

  • Simon, Du bist da auf dem schönsten Fußballberg.. Herzlich Willkommen.. Nach vorne schauen und Vertrauen geben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich drücke dem Jungen und uns beide Daumen, dass wir mit ihm endlich den Torjäger bekommen, der es packt die 100%'igen zu machen. Wenn er das packt macht er in der Tat einen riesigen Schritt in seiner Entwicklung und unsere geht endlich in die richtige Richtung!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke die Erwartungen liegen viel zu hoch - ähnlich wie bei Wunderlich. Wären die Jungs besser wären sie nicht in Liga 3. Ausnahme: vielleicht Götze/Zimmer. Aber auch die spielen schwach.

  • Ich denke die Erwartungen liegen viel zu hoch - ähnlich wie bei Wunderlich. Wären die Jungs besser wären sie nicht in Liga 3. Ausnahme: vielleicht Götze/Zimmer. Aber auch die spielen schwach.

    Gebe Dir recht, man sollte die Erwartungen für den Jungen nicht zu hoch legen. Stelle mir eher die Frage, wer mit ihm gut zusammenpasst - und da fällt mir Huth ein. :grins:

    Zwischen Götze und Zimmer hätte ich differenziert. Götze hat mich nicht enttäuscht. Bei Jean Zimmer erwarte ich auch mehr... kommt hoffentlich noch.

  • Nach Rot bei U21: Lauterns Stehle für sechs Spiele gesperrt

    Zitat

    Eingehandelt hatte sich Stehle die rote Karte am 23. Oktober beim 0:5 gegen den FV Engers. Der 20-Jährige hatte sich zu einem Kopfstoß gegen seinen Gegenspieler hinreißen lassen, nachdem dieser ihn zuvor gefoult hatte. Die ersten zwei Spiele der Sperre, die auch für die 3. Liga gültig ist, hat Stehle bereits abgesessen. Nach aktuellem Stand ist er am 27. November, wenn die Elf von Trainer Marco Antwerpen bei der U23 von Borussia Dortmund gastiert, wieder spielberechtigt. Bislang kam die Leihgabe von Hannover 96 in drei Spielen für insgesamt 37 Minuten zum Einsatz, zuletzt Anfang Oktober beim 6:0 gegen Havelse

    Schade, ich hatte nach seinem Zugang große Hoffnungen in ihn gesetzt auch wenn ich Stehle nicht als "fertigen Spieler" angesehen habe. Dass er sich jetzt aber selbst in der Oberliga so schwer tut und ihm gegen den FV Engers die berühmten Sicherungen durchgebrannt sind, trägt bestimmt nicht dazu bei dass er zeitnah auch in der Profimannschaft seine geregelten Einsatzzeiten erhält.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'