Simon Stehle

  • Tja … wird wohl zum Satz mit X

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja … wird wohl zum Satz mit X

    Das würd ich zumindest einschränken und ergänzen mit "zumindest kurzfristig". Der Kerl is 19 Jahre und heut ist der 15. Spieltag. Einsatzminuten für Spielpraxis gab es auch nicht viel. Offensichtlich gefrustet wegen der Situation, denn 6 Spiele sind ja schon ne Menge. Aber wie bei vielen anderen gilt auch hier Abwarten und Tee trinken. Zum Abschreiben wird noch genug Zeit sein jedenfalls.

  • Tja … wird wohl zum Satz mit X

    Kann man heute nochmal deutlicher hervorheben da sich Stehle nach seiner abgessessenen Rotsperre jetzt noch am Sprunggelenk verletzt hat und jetzt voraussichtlich bis zur Rückrunde ausfällt.


    Wirklich extrem bitter für den Burschen, ich glaube auch dass man sein Kapitel beim FCK wohl wirklich besser wieder beenden sollte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Traurig, ..... ggf. erleben wir ja FCK und er eine bessere gemeinsame RR

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diskussionsthema zum Artikel: Leihgabe Simon Stehle fällt erneut verletzungsbedingt aus


    Leihgabe Simon Stehle fällt erneut verletzungsbedingt aus

    Für Simon Stehle bleibt die Zeit in Kaiserslautern eine Zeit voller unglücklicher Umstände. Nun fällt die Leihgabe aus Hannover erneut mit einer Sprunggelenksverletzung aus.


    Simon Stehle bleibt so etwas wie der Pechvogel der Saison. Der 20-jährige wurde Anfang August von Hannover 96 für eine Spielzeit ausgeliehen. Er wechselte zu einem Zeitpunkt zum Betzenberg, in dem die Vorbereitung bereits abgeschlossen war und andere Spieler ihm gegenüber dementsprechend einen Vorsprung hatten. "Dies nahm er allerdings bewusst in Kauf", verriet Geschäftsführer Sport Thomas Hengen vor einigen Wochen im Interview mit Treffpunkt Betze. Zudem bremste Stehle zu Beginn seine Leihe ein Bänderanriss aus.


    Erst eine Rotsperre, jetzt eine erneute Sprunggelenksverletzung


    Seine erste Spielzeit verbuchte Stehle dann im Heimspiel gegen den FSV Zwickau - allerdings wechselte Marco Antwerpen den jungen Stürmer nach seiner Einwechslung nur 22 Minuten später wieder aus. Danach kam die Leihgabe weder in der Profimannschaft noch in der Oberligamannschaft zu Einsätzen. Beim 6:0 Auswärtssieg in Havelse rückte Stehle nach mehreren Wochen wieder in den Kader und wurde in der Schlussviertelstunde eingewechselt. Seine Spielpraxis sammelte er fortan bei den Lautrer Amateuren. Im Auswärtsspiel der U21 gegen den FV Engers ließ sich Stehle zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde dann für sechs Ligaspiele gesperrt.


    Nun fällt der 20-jährige aufgrund einer Innenband-Teilruptur im Sprunggelenk bis Rückrundenbeginn aus, dies bestätigte sein Berater gegenüber Treffpunkt Betze. Obwohl sich Simon Stehle im Team der Roten Teufel wohl fühlt und zuletzt nach dem Testspiel in Metz in guter Form war, bleibt die bisherige Hinrunde für die Leihgabe aus Hannover eine Zeit voller unglücklicher Umstände. Dennoch, so sein Berater, sind alle "sehr zuversichtlich, dass Stehle zur Rückrunde mit Vollgas zurück kommen und der Mannschaft" wird helfen können, "Tore zu schießen und Punkte zu holen".


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut der aktuellen Kicker soll sich die Leihe bei uns nochmal um 1 Jahr verlängern.Finde ich gut denn Stehle scheint unter Schuster besser zu funktionieren und er bringt alle Anlagen eines schnellen Offensivspielers mit.

  • eine weitere leihe fände ich nicht so gut,denn dafür müsste hannover erst den vertrag

    verlängern. das würde bedeuten dass sie doch bei ihm potenzial erkannt haben.

    sollte er bei uns dann gute leistungen bringen,hätten wir ihn für hannover besser

    gemacht und würden ihn dann verlieren.


    also wenn eine leihe,dann nur mit angemessener kaufoption.