Kommentar: Ein Tag zum Vergessen

• Ich habe mir die Trainingsvideos von gestern angeschaut. Also da stimmt ja gar nix. Spieler machen einen lustlosen Eindruck, kaum Kommunikation untereinander. Zimmer wie ein Fremdkörper. Für Samstag sehe ich schwarz. Hinzu kommt noch dass Gerücht dass Buchholz die Spieler beim Meppen Spiel in der Kabine angeschnauzt haben soll und diese gesagt haben sollen wer er sei und ihn wohl rausgeschmissen haben. Weiß da jemand Näheres?

• ob Gerücht oder nicht ( ich kann es mir nicht vorstellen), FAKT ist ...wir sind auf diese Saarpfalz-Riege angewiesen, auf Gedeih und Verderb...

Machen sie den Geldbeutel nicht auf, keine Transfers....unsere Ladenhüter will keiner und rein mit Bubis aus Regio-und Oberligen ist kein Blumentopf zu gewinnen in dieser Liga, schon 10* nicht im Bereich Mittelstürmer, der den Namen Stürmer auch verdient

• Hinzu kommt noch dass Gerücht dass Buchholz die Spieler beim Meppen Spiel in der Kabine angeschnauzt haben soll und diese gesagt haben sollen wer er sei und ihn wohl rausgeschmissen haben. Weiß da jemand Näheres?

Leck mich am Arsch, wenn das Gerücht stimmt. Da stünde ja so ein Herr Buchholz dem Herrn Ponomarew in nix nach.

Schöner wärs noch gewesen , die Spieler hätten den genommen und kopfüber ins Kaltwasserbecken gesteckt.

Ich schätze mal, unseren Provinzinvestoren geht der Arsch auf Grundeis, weil sie langsam checken, dass es ein Riesenfehler war, diesem konzeptlosen Chaosverein ca. 10 Mios anzuvertrauen, ohne dass dort Leute an Bord wären, die mit dem Geld auch Sinnvolles anzufangen wissen.

LauternFan25 : Danke für die news, ich hab vor lachen fast meinen Frühstücksvodka verschüttet. Wär super, wenn du da nochmal näheres erfahren könntest.

"Find what you love and let it kill you!"

Charles Bukowski

Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

• Und ich habe allen Ernstes mit nem Kollegen um einen Kasten Bier gewettet, dass wir aufsteigen weil ich so zuversichtlich war mit Antwerpen etc...:lachen:

Ich habe ihn allerdings letzten Sonntag schon gefragt welche Marke er gerne hätte ^^

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Leck mich am Arsch, wenn das Gerücht stimmt. Da stünde ja so ein Herr Buchholz dem Herrn Ponomarew in nix nach.

Schöner wärs noch gewesen , die Spieler hätten den genommen und kopfüber ins Kaltwasserbecken gesteckt.

Ich schätze mal, unseren Provinzinvestoren geht der Arsch auf Grundeis, weil sie langsam checken, dass es ein Riesenfehler war, diesem konzeptlosen Chaosverein ca. 10 Mios anzuvertrauen, ohne dass dort Leute an Bord wären, die mit dem Geld auch Sinnvolles anzufangen wissen.

LauternFan25 : Danke für die news, ich hab vor lachen fast meinen Frühstücksvodka verschüttet. Wär super, wenn du da nochmal näheres erfahren könntest.

und schon wieder habe ich dieses riesen Kotzgefühl, warum bekomme ich das so oft, wenn ich im Forum lese ???????

koha

• Unabhängig von dieser scheinbaren Dorfposse - von denen ich gestrichen die Nase voll habe!!! Die Mannschaft ist jedenlfalls mental nicht gegen Kritik gewappnet. So wie die im Training herumtraben denkst du der Abstieg ist schon besiegelt. Tut mir Leid - wir haben schon wieder ein Motivationsproblem. Und wer motoviert?

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Unabhängig von dieser scheinbaren Dorfposse - von denen ich gestrichen die Nase voll habe!!! Die Mannschaft ist jedenlfalls mental nicht gegen Kritik gewappnet. So wie die im Training herumtraben denkst du der Abstieg ist schon besiegelt. Tut mir Leid - wir haben schon wieder ein Motivationsproblem. Und wer motoviert?

Verstehe ich auch absolut nicht. Ich hab mir jetzt in den vergangenen vier Tagen die Mannschaften aus Halle, Braunschweig, Osnabrück und Duisburg angesehen - Da war ein Zug und an eigener Antrieb ALLER Einzelspieler in den Partien dass einem selbst das reine Zusehen schon mehr Spaß gemacht hat als unser verängstigendes Gekicke Woche für Woche.

Es kann doch aber auch nicht angehen dass immer der Trainer dafür verantwortlich sein muss, dass die Mannschaft einen Ehrgeiz auf Erfolg und die eigene Weiterentwicklung entwickelt? Wo ist die Mentalität aus der Rückrunde nur in den letzten drei Monaten hinverschwunden oder sind die Spieler nach der anstrengenden Saisonschlussphase "ausgebrannt"?

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'