.
Jetzt hilft nur noch ein Retten in die Halbzeit. Und dann hoffen, dass irgendwas passiert.
Ja, dass der Halle Trainer 6 Mann in HZ 2 einwechselt
.
Jetzt hilft nur noch ein Retten in die Halbzeit. Und dann hoffen, dass irgendwas passiert.
Ja, dass der Halle Trainer 6 Mann in HZ 2 einwechselt
kein plan , alle auf Prinzip Hoffnung. So kann keine Mannschaft etwas reißen.
Wir brauchen DRINGEND einen Abwehrspieler der es schafft da hinten drin mal eine Struktur reinzubringen - Es kann nicht sein dass wirklich jeder Ball der über die Mittellinie geht, direkt in einer Großchance für den Gegner endet.
Redondo gelb fürs Ballweghauen.... RESPEKT!!!
Läuft.. ..
Na, das ist mir aber zum jetzigen Zeitpunkt noch zu negativ....
Wenn man seit Jahren die gleiche Scheiße serviert bekommt,wo sollen da auch positive Gedanken herkommen?
Und einen fähigen Stürmer....und einen Mann, der Freistöße kann....und Pässe....und Eckbälle....und....und....und....
Raab heute definitiv bester Mann....
Zum Abgewöhnen....echt wahr.
Jeder Ball von Redondo ist verloren, das kann doch nicht sein das soeas durchspielen kann. Wie schlecht muss denn Stehle sein das der keine Chance bekommt.
Jetzt noch das 2 zu 0 und qlle fck like.
Jeder Standard ist gefährlich, jeder. Das muss sich MA auch mal wieder ankreiden lassen. Katastrophal, mal wieder.
Eine Saison nur gegen den Abstieg, um mehr geht es nicht.
Ich sehe keine gute Listung.
Oft ist man hinten so unter Druck, dass man sich nur mit Befreiungsschlägen helfen kann.
Warum man aber auch ohne Bedrängnis hohe Bälle nach vorne schlägt, kann ich nicht verstehen.
Wir haben da vorne keine 2m große Bullen, die den Ball kontrollieren können.
Ich sehe leider viel zu viele technische Mängel, so dass es zu keinen schnellen Ballstaffetten kommt.
Fazit: es kann nur besser werden.