Häämspiel: Immer wieder auf und nieder

  • die peinlichste , aufgesetzte Tussi im gesamten GEZ finanzierten Fernsehen, 5 Minuten mit der in einem Raum und sie schießen Zwickau mit 5:0 nach Hause

    ...schafft mir das Weib her und bringt sie in die Kabine!

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Die Mannschaft kann sich bei Raab bedanken, dass es nur 1:1 ausgegangen ist. Wie kann man so sein Selbstvertrauen verlieren, wie es heute im Spiel passiert ist? Woran liegt das denn? Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie kann man so sein Selbstvertrauen verlieren

    Ich bin davon überzeugt, dass das keine Frage des Selbstvertrauens ist. Das ist pure Arroganz. Man glaubt das locker zu schaukeln. Das Dumme ist nur, wenn die merken, dass das so nicht funktioniert, kriegen die den Schalter nicht umgelegt und bekommen Panik. Leider bleibt der Lerneffekt, der irgendwann eintreten müsste, aus.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich bin davon überzeugt, dass das keine Frage des Selbstvertrauens ist. Das ist pure Arroganz. Man glaubt das locker zu schaukeln. Das Dumme ist nur, wenn die merken, dass das so nicht funktioniert, kriegen die den Schalter nicht umgelegt und bekommen Panik. Leider bleibt der Lerneffekt, der irgendwann eintreten müsste, aus.

    Für mich ist das in erster Linie mangelnde taktische wie spielerische Qualität. Gepaart mit Arroganz, Selbstüberschätzung und keinen Willen an den Tag legen.

  • das war ein wechsel aus purer verzweiflung.wenn antwerpen ihn wegen der

    fehlpässe ausgewechselt hat,dann muss er vorher schon konsequent sein

    und zuck nach 30 min runter holen.