Verzweiflung macht sich breit

  • Kraus unterschreibe ich, aber mit einem "Sturm" Kiprit/Redondo gewinnst Du in dieser Liga keinen Blumentopf......


    ich weiß, wir haben nichts besseres, aber die Führung sagt wie seien offensiv gut aufgestellt

  • Da wird das Spiel des ehemals ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern also in der ARD zur besten Sportschauzeit gezeigt.

    Mangels Fußballalternativen im TV werden wir sicher eine hohe Zuschauerquote haben, und der eine oder andere wird sich das bestimmt antun, obwohl er mit beiden Vereinen nix zu tun hat, einfach nur weil er Bock auf Fußball hat.

    Möchte nicht wissen, wieviel Zuschauer dann beiläufig den Satz bringen: Der FCK, das war mal ne echt große Nummer in Deutschland, 7 zu 4 gegen die Bayern nach 4:1 Rückstand, 5:0 gegen Real Madrid, Meister als Aufsteiger usw.

    Und viele werden sich dann fragen: Wie konnte es nur passieren, dass der Verein so abgeschmiert ist.

    Vielleicht bekommt ja einer mit ganz viel Kohle mit uns Mitleid.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Vor allem werden sich wahrscheinlich einige verwundert die Augen reiben, was für ein Gegurke Drittligafussball mit FCK-Beteiligung doch sein kann. Da wird das vom eigenen Verein angebotene bei vielen bestimmt mehr wertgeschätzt. Traurig irgendwie.

  • Vor allem werden sich wahrscheinlich einige verwundert die Augen reiben, was für ein Gegurke Drittligafussball mit FCK-Beteiligung doch sein kann.

    ...und das schlimmste ist, man gewöhnt sich sogar noch als FCK Fan an Drittliga Rumpelfußball.

    Jedes Mal, wenn ich samstags direkt um 15.30 auf die Bulikonferenz umschalte, um mir den Mist nicht bis zu Ende ankucken zu müssen, hab ich das Gefühl, ich sehe ne andere Sportart.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Jedes Mal, wenn ich samstags direkt um 15.30 auf die Bulikonferenz umschalte, um mir den Mist nicht bis zu Ende ankucken zu müssen, hab ich das Gefühl, ich sehe ne andere Sportart.

    Da kann ich dir zustimmen. Mit Fußball hat das gewürge unserer Mannschaft nicht mehr viel zu tun, geboltze trifft es eher. So kann es gehen wenn man dem Größenwahn keinen Einhalt gebietet. Traurig was aus uns geworden ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da kann ich dir zustimmen. Mit Fußball hat das gewürge unserer Mannschaft nicht mehr viel zu tun, geboltze trifft es eher. So kann es gehen wenn man dem Größenwahn keinen Einhalt gebietet. Traurig was aus uns geworden ist.

    habt Ihr gestern das Länderspiel gesehen ? (Fußball vom anderen Stern)!

    koha