Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Danke für diese tolle Moral.

    Danke für dieses Auftreten.

    Danke für die 2 Tore in der ersten Halbzeit.

    Aber auch Danke für 353 Minuten (ohne die Nachspielzeiten) ohne Gegentor.

    Ihr habt euch heute wieder selbst belohnt. Das muss euch doch selbst gefallen, dieses Gefühl das man dabei hat und bekommt.

    Glaubt weiter an Euch und ihr belohnt euch weiterhin und belohnt damit auch UNS Fans..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich denke zimmer und götze werden es schwer haben, wieder in die erste elf zu kommen.

    Sieh es doch positiv, das macht unseren Kader qualitativ nur breiter/besser. Im Moment gäbe es persönlich für mich jedenfalls keinen Grund für irgendwelche personellen Umstellungen und wenn sich selbst Spieler wie Götze oder Zimmer dem reinen Leistungsverdanken vermacht haben, verstehen sie das auch.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wäre dieses ärgerliche 0:4 in Berlin nicht gewesen... Man hätte tatsächlich die beste Abwehr der Liga.


    Schön das man jetzt auch endlich mal wieder Tore schießt.


    Klingenburg als Halbstürmer geht voll auf. Genialer Schachzug eines Trainers. Sowas hätte man von den Vorgängern niemals gesehen.

  • Die ersten 30 Minuten waren wirklich saustark! Da ist man als Fan fast schon sprachlos..... :geschockt:

    Absolut herauszuheben, die wieder absolut sattelfeste Defensive. Und wie gegen Verl schon, möchte ich den viel kritisierten Alex Winkler erwähnen! Darum, war der in Haching absoluter Leader und Spielführer!

    Aber jetzt kommt der absolut ungünstigte Gegner während dieses "Zwischenhochs" ----> Havelse 8| mir schwant Böses..... =O

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: