Mechtersheim: Auftakt im Verbandslokal via Livestream

  • Da lässt sich die beste Defensive der 3. Liga zwei Tore von einer Amateurmannschaft einschenken um in der Folge aus dem Pokal zu fliegen. Meine Stimmung ist damit wieder im Keller.

  • Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich für den großen FCK hält und meint man könne mit 80% locker leicht gewinnen, eine Blamage hoch zehn. Zum Spiel möchte ich auch nicht viel schreiben. Nur so viel: Bei den ein oder anderen Spieler bin ich froh, wenn sie hoffentlich bald nicht mehr das FCK Trikot tragen. Wenn man sich die Aufstellung anschaut und mit der gegen Osnabrück und Havelse vergleicht, kommt man vielleicht drauf, wen ich so meinen könnte.


    Mich würde es auch freuen wenn die regionalen Investoren mal ihre Sabbel halten würden und nach einer Miniserie nicht gleich wieder von Aufstieg schwadronieren, einige Spieler kommen mit sowas nicht klar, wie man heute eindrucksvoll sehen konnte.

  • Konnte man mit der ersten Halbzeit noch halbwegs leben, so war die zweite Halbzeit in meinen Augen absolut erschreckend und die Niederlage ist tatsächlich nicht unverdient. Hat aber auch schön gezeigt, wieso einige Reservisten auch seit Wochen raus sind bzw. sogar nur in der zweiten Mannschaft kicken dürfen. Da hat sich heute NIEMAND angeboten, absolut niemand. Egal ob die Kleinsorge, Stehle, Redondo oder Huth heißen.


    Und es braucht mir niemand damit zu kommen, dass Mechtersheim ja so tief stand und giftig in den Zweikämpfen war. Die haben einfach gespielt wie ein typischer Oberligist auch im Ligaalltag spielt, ich weiß wovon ich rede. Unsere U21 ist auch öfter mit solchen Gegnern konfrontiert und die Jung machen das besser als so mancher Profi heute. Das sollte einigen zu denken geben.


    Da haben wahrscheinlich einige Kandidaten wieder gedacht, dass man nach drei Ligasiegen wieder nur 50% geben muss, um locker zu gewinnen. Tja, Pustekuchen. Ist auch mal wieder typisch FCK: Da läufts mal in der Liga gut und man könnte sich mal entspannter auf so ein Spiel wie heute freuen, BÄM, kommt plötzlich die Blamage! Ich bin gerade restlos bedient. Hoffentlich war das ein Weckruf.

  • Für Antwerpen vermutlich die Erkenntis auf wen er in Zukunft bauen kann und auf wen nicht. Hoffen wir dass die jetzigen Spieler, die die Siege eingefahren haben weiterhin fit bleiben.

    So eine Niederlage ist natürlich unnötig hoch 10 und wird erstmal tief sitzen in den Köpfen.

    Schade wäre es schon zum ersten Mal nicht im Pokal dabei zu sein. Daher alles nun reinhauen im Ligaalltag und mind. Vierter werden

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, rotieren hätte Antwerpen am Samstag gegen die Narren können......

    Naja, so ist wenigstens die Tingelei durch die Käffer vorbei...

  • Natürlich darf man niemals so ein Spiel verlieren, aber ich denke vielleicht war es der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.

    Nochmal, wichtiger ist die Liga darauf sollte man den Fokus legen und alles, wirklich alles dafür tun das man am Ende soweit mit oben dabei ist, dass es zumindest für die Teilnahme im DFB Pokal reicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Immer wenn man denkt,der FCK hätte sich gefangen und stabilisiert,gibt es einen Nackenschlag. Nun hat man sich wieder voll zum Deppen gemacht. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf den Ligabetrieb.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!