Premierenduell auf dem Betzenberg

  • Ein FCK Sieg macht das Wochenende perfekt.

    Jetzt morgen noch schönes Wanderwetter und schon ist die letzte Kerze auf der Torte.

    Ach ja was ich auch noch sagen wollte. Auf dem Betze war für die Anzahl der Zuschauer eine richtig geile Stimmung.

    Ich hoffe das, je nach dem wie die Jungs sich in Duisburg verkaufen, wir die 20 000er Marke erreichen.

    So wie es mit der Mannschaft bergaufgeht, hoffe ich, das es auch mit den Zuschauern so sein wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • so spielt eine ambitionierte mannschaft,die stetig nach oben will.

    konzentriert gegen den ball und dann so schnell es geht,umschalten

    und die chancen nutzen.

    dazu funktioniert im moment das kollektiv und vereinzelte fehler fallen

    dadurch nicht zu sehr ins gewicht.

  • Die Ausrede,daß die Mannschaft es eben nicht besser kann,fehlende Stürmer,nicht eingespielt ect. ,zählt jetzt nicht mehr.Sie kann es,wie man in den letzten Spielen eindrucksvoll bewiesen hat.Sicher werden auch wieder Spiele kommen,die nicht zufrieden stellend sind,und man eine Niederlage hinnehmen muß.Aber so eine miese Serie wie am ANfang wird es wohl nicht mehr geben.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt hat man mit Duisburg und Würzburg zwei Gegner die unter dem Strich stehen. Wenn da noch zwei Siege rausspringen, ist der schlechte Saisonstart aufgeholt und man kann sich auch mal wieder einen Punktverlust leisten, der eh früher oder später kommen wird.

  • Mein Gott…. Lasst mal die Kirche im Dorf.

    Schön das jetzt ne Serie mit vier Siegen da ist und sich die Mannschaft gefunden hat und ein funktionierendes System spielt!.

    Aber genauer betrachtet hat man zwei Aufsteiger mit Abstiegspotential besiegt und Verl ist auch kein Kandidat für die ersten zehn. Also mal Füße still halten, Potential abrufen und in Ruhe sehen wie weit der Aufschwung trägt

  • Mein Gott…. Lasst mal die Kirche im Dorf.

    Schön das jetzt ne Serie mit vier Siegen da ist und sich die Mannschaft gefunden hat und ein funktionierendes System spielt!.

    Aber genauer betrachtet hat man zwei Aufsteiger mit Abstiegspotential besiegt und Verl ist auch kein Kandidat für die ersten zehn. Also mal Füße still halten, Potential abrufen und in Ruhe sehen wie weit der Aufschwung trägt

    lassen wir doch auch.....

    Zitat

    Aber genauer betrachtet hat man zwei Aufsteiger mit Abstiegspotential besiegt

    und genau gegen solche Mannschaften haben wir in den letzten Saison´s immer schmerzlich Punkte liegen lassen


    Zitat

    und Verl ist auch kein Kandidat für die ersten zehn

    darüber kann man streiten, waren letzte Saison 7. ....


    ...und Osnabrück hast du vergesssen

  • vor allem, besteht ein riesen Unterschied, wie gespielt wird !

    Endlich haben wir eine gute Mannschaft, vom Torwart bis zum Linksaußen, gespickt mit guten Spielern !

    Gestern begeisterte mich, dass 3-Angriffe super abgeschlossen wurden, das war kein Glück, das war der Wille, dass die Tore geschossen wurden !

  • Wieso wurde ausgerechnet Osnabrück vergessen? ^^