Vollgas im Saar-Pfalz-Derby

  • In einem Auswärtsspiel als Not gewinnen, unterschreibe ich sofort. 3 Punkte Auswärts was will man mehr.


    Jetzt zählt Wiesbaden... Ein Heimsieg ist eigentlich immer Pflicht.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Sorry …. Das war Not gegen Elend und Not hat gewonnen! Fehlpassorgien auf beiden Seiten . Miese Flanken, lange Bälle Ins Nirvana. Ich sag mal 8 Euro mehr darf da ne Karte nicht kosten!

    Das ist halt 3. Liga und nicht Champions League.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Das Anspruchsdenken einiger hier ist echt wahnsinnig. Das war für mich ein nicht gefährdeter, souveräner und vor allem verdienter Auswärtssieg.

    Vor allem sollte man bedenken das einige Spieler dabei waren , die letzte Saison und zu Anfang dieser als Ligauntauglich abgewertet wurden ( auch von mir ).

    Jetzt stellt der fck die beste Abwehr und hat von den letzten 8 Spielen 6 gewonnen?

    Der einzige der mir heute und bisher generell nicht gefallen hat ist Zimmer. Keine Ahnung was da los ist , aber so hat er in der ersten elf auch als Kapitän nichts zu suchen.

    Es bleibt der Eindruck einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung die wirklich Lust auf mehr macht .

    Gezielt verstärken und es könnte mit Glück eine erfolgreiche Saison werden.

  • Gehtdoch

    Da sind wir fast einer Meinung. Nur bezüglich der Verstärkungen (ich vermute du meinst in der Wintertransferperiode) sind unsere Meinungen wohl weit auseinander. Die Saison sollte mit dem aktuellen Kader durchgezogen werden.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gehtdoch

    Da sind wir fast einer Meinung. Nur bezüglich der Verstärkungen (ich vermute du meinst in der Wintertransferperiode) sind unsere Meinungen wohl weit auseinander. Die Saison sollte mit dem aktuellen Kader durchgezogen werden.

    Sind wir uns einig. Ich meinte das so , dass wenn man sich 100 % verstärken könnte , man zuschlagen sollte. Ansonsten ist es im Winter schwer, aber letzte Saison kam Götze, von dem Kaliber gibt es bestimmt noch welche die vlt interessiert sein könnten. Abhängig vom eventuellen Tabellenplatz gegen Winter nicht ganz unrealistisch. Zudem ist Spalvis weg , Stehle wird vermutlich im Winter auch zurück gehen, Ciftci und Huth sind Kandidaten die Geld frei machen könnten. Mit Glück wie bei Götze geht vlt was.

  • Kiprit hat heute ein starkes Spiel gemacht.

    Geht bisschen unter wie ich finde. Zimmer mit Fehlpässen und scheinbar körperlich nicht bei 100%. Ansonsten ein souveräner Auswärtssieg.

    SB hatte relativ gute 10 Minuten , das war’s.

    Bin zufrieden mit der Leistung.

  • Auch ein Lob an den Schiri , war zwar nicht fehlerfrei aber das ist keiner, ansonsten hat er das gut vermittelt und ruhe Ausstrahlung gezeigt. Von dieser Sorte gerne mehr in Liga 3.