Ungewöhnliche Umstände im Nachbarschaftsduell

  • Was bringt Auffälligkeit wenns nix bringt. Finde ihn irgendwie amateuerhaft.

    Also wäre es besser, er würd unauffälliger spielen und hätte die Chance gar nicht bekommen, die er dann natürlich zu leicht vergibt? Denn die Szene begründet ja irgendwie die Kritik.

    Ein Funken Hoffnung!

  • Stimmt schon, von Hanslik und von Wunderlich kommt bisher auch absolut nichts, da war Redondo tatsächlich noch einer der wenigen Aktivposten. Auch Sessa enttäuscht mich persönlich bisher leider wieder...


    Der SVW-Torhüter steht in der zweiten Hälfte (ohne Mütze) komplett in der Sonne, da würde sich der ein oder andere Fernschuss vielleicht auch mal anbieten. Ich bin gespannt ob das unsere Mannschaft auch sieht bzw. erkennt...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Also wäre es besser, er würd unauffälliger spielen und hätte die Chance gar nicht bekommen, die er dann natürlich zu leicht vergibt? Denn die Szene begründet ja irgendwie die Kritik.

    Besser wäre es das 1:0 zu machen... Er stellt sich oft genug sehr unbeholfen an.

  • :)

    !!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Höchst strittige Entscheidung

    Aber über die Saison hinweg: ausgleichende Gerechtigkeit

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fakt ist die Mannschaft funktioniert jetzt auch mit den Ersatzleuten! Auch wenns nicht perfekt ist. So ein Spiel muss man auch mal dreckig gewinnen. Hinten beste Abwehr und vorne schießt abwechselnd jeder mal ein Tor. Das kann eine schöne Saison werden.

    Drecksladen. Seit 20 Jahren wird hier nur noch gelabert und nicht geliefert.

  • Nach dem Schrottigen Start in die Saison - ich muss nun sagen, der FCK macht doch wieder Spaß!


    Gutes Ergebnis und Spiel unter den Rahmenbedingungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war ein Sieg des Willens und einer Mannschaft! Hervorragendes Spiel unter diesen Bedingungen…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Am allerbesten gefällt mir dass sich die ungerechten Schiedsrichterentscheidungen in der Saison bisher gegen uns zumindest heute einmal in die andere Richtung ausgezahlt haben.


    Großes Kompliment an das zusammengwürfelte B-Team für die tolle Moral und den Kampfsieg heute, man darf endlich wieder stolz sein sich FCK-Fan nennen zu dürfen!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'