Richtungsweisendes Spiel zum Jahresauftakt

  • Man muss nun einfach konzentriert bleiben dann könnte es mit dem großen Ziel tatsächlich was werden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Top Leistung - von allen - und eine verdiente 4:0 Führung!


    Aber wenn ich diese 500 Leute auf der Nord sehe - dicht an dicht im Pulk und eine Maske braucht auch keiner. 2G+ ist da kein Argument!

  • Mist, Stehle hätte ich den Treffer zum 5:0 wahnsinnig gegönnt.


    Aber auch abgesehen davon, Hut ab vor dieser tadellosen Leistung heute. Wenn der FCK weiter so performen kann, sprechen wir am Ende in der Aufstiegsfrage mehr als nur ein entscheidendes Wörtchen mit.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ob ich nun meine sehr reservierte Haltung gegenüber Herrn Antwerpen und der Mannschaft korrigieren muss?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • vor allem taktisch war dass eine klasse leistung.


    meppen wurde in eine rolle gezwungen,die sie nun mal so nicht spielen können.

    redondo und götze bis zu seiner auswechslung,waren die bestimmenden spieler.

    hinten sicher stehen,wenn mal was durch rutscht,ist raab zur stelle.


    sehr auffällig,dass wir endlich wieder ne mannschaft haben,ohne störenfriede.jeder

    freut sich mit dem anderen.aber der größte dank geht an unseren trainer mit co.

    er hat an den richtigen schrauben gedreht,um wieder erfolgreich zu sein.