Ein Spieler wie Boyd wäre für die 3. Liga Gold wert. Ich hoffe, wir gehen nicht runter, wenn ja, wäre Boyd top.
Als Backup ist er auch mit 34 Jahren noch viel wert. Ich würde den Vertrag, der für beide Ligen gilt, verlängern.
Ein Spieler wie Boyd wäre für die 3. Liga Gold wert. Ich hoffe, wir gehen nicht runter, wenn ja, wäre Boyd top.
Als Backup ist er auch mit 34 Jahren noch viel wert. Ich würde den Vertrag, der für beide Ligen gilt, verlängern.
Von "der geilste Club" zu "will den Verein verlassen" innerhalb weniger Monate - schade drum Terrence.
Es scheint derzeit intern nicht viel zu stimmen.
Von "der geilste Club" zu "will den Verein verlassen" innerhalb weniger Monate - schade drum Terrence.
Irgendwie hat ihn die Verletzung in der Rückrunde der letzten Saison enorm belastet.
Meine Vermutung. Seit dieser Zeit spielt er wie mit einer Handbremse.
Seinen Heilungsprozess kennen wir nicht, aber er mit 32 Jahren wird wohl wissen,
was solche Verletzungen bedeuten.
Intern sehe ich da gar nichts, er weiß Ache ist gesetzt.
Das wäre halt sehr schade. Menschlich ein Verlust. Und nicht zu vergessen dann bräuchten wir zwei Stürmer und die sind bekanntlich nicht grade billig.
Wenn das Ganze stimmt finde ich das einfach nur schade dass das was er für uns letzte Saison geleistet hat nicht mehr so wertgeschätzt wird nur weil es aktuell nicht ganz so gut für ihn läuft.Menschlich und als Typ ist er einfach top.Er hatte zuletzt ja auch ein lukratives Angebot ausgeschlagen um sich weiter mit dem FCK zu identifizieren, auch nach einem möglichen Karriereende.Solche Typen sind heute recht selten.
Der Kicker schreibt dazu folgendes:
Die Abhängigkeit von Sturm-Ass Ragnar Ache, trotz wochenlanger Verletzungspause mit sechs Treffern noch immer bester Kaiserslauterer Torschütze in der aktuellen Runde, ist schlicht zu groß. Back-up Terrence Boyd traf jüngst zwar sehenswert beim 1:4 in Magdeburg, Aches Präsenz aber ist eine andere. Sport1 mag nun herausgefunden haben, Boyd wisse durch die Chefetage bereits, für die nächste Spielzeit keinen neuen Vertrag mehr zu erhalten. Unabhängig davon, ob dies nun stimmt oder nicht, sorgt eine solche Nachricht für zusätzliches Gegrummel. Und wenn der FCK aktuell eines nicht gebrauchen kann, so ist es das.
Da kommen wieder einige aus den Löchern gekrochen und wollen Unruhe stiften.
Die Frage die sich auch wieder stellt ist woher weiß Sport1 sowas?Ist nicht das erste Mal dass irgendwelche Interna durchdringen.
Die Frage die sich auch wieder stellt ist woher weiß Sport1 sowas?Ist nicht das erste Mal dass irgendwelche Interna durchdringen.
die spielerberater haben großes interesse,ihre schützlinge on top zu halten
Wer sagt, dass es stimmt? Vielleicht hat da irgendwer irgendwas behauptet. Heute geht sowas doch ganz schnell.
Sofern er selbst seine Meinung nicht ändert und weg will, sollte man ihn meiner Meinung nach halten und eine Zusammenarbeit nach der Karriere in Erwägung ziehen, sofern ein sinnvolles Aufgabengebiet gefunden wird. Und bis dahin soll er weiter für uns spielen. Ich glaube er ist immer noch ein wertvoller Spieler. Wenn Boyd gehen soll wegen der aktuellen Leistung, dann können ja praktisch alle gehen.
wieso ist es ein Problem wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt . Wenn es stimmt ist es doch ok. Wen es nicht für die Öffentlichkeit sein soll muss man genau überlegen warum das so ist.
Boyd bekommt keinen Vertrag mehr, kann auch ein beliebiger andere Spieler sein und er bekommt es mitgeteilt.
Man muss nicht immer Spieler mit Dankbarkeit oder Wertschätzung an den Verein binden. Es geht einzig um den Verein und dann ist leider kein Platz mehr weil sie dem Verein sportlich nichts bringen. Da muss man eben Geld und Platz frei machen für neue Spieler. Das ist eben das Geschäft.
Keiner hat vergessen was Boyd letzte Saison geleistet hat , aber es geht um die weiterer Stabilität des Verein in Liga 2. Die letzten Spiele zeigen deutlich das Boyd mit 32 und Liga 2 so ihre Probleme haben.
Wenn man sich von Boyd trennt darf man davon ausgehen das noch etliche andere keinen weiteren Vertrag kommen. Von des Reservisten ist er noch der stärkste.
Trotzdem ist er menschlich ein super Typ.