Aufstiegskampf trifft auf Abstiegskampf

  • Ich sehe es ähnlich Ostalb-Devil und erinnere an das Spiel gegen Würzburg.


    Ich würde Boyd von Beginn an bringen... (obwohl ich nicht daran glaube). Wieso? Weil er der viel bessere Stürmer ist. Hanslik und Redondo laufen und arbeiten viel. Aber richtige Knipser sind sie beide nicht. Aber Antwerpen wird das schon machen.

  • Was soll da los sein? Wenn schon die Spieler augenscheinlich geerdet sind und deswegen in der Lage sind entsprechende Leistungen abzurufen, dann sind wir Fans das doch hoffentlich auch, oder nicht?

  • Also die Vorzeichen,Statistiken usw.sprechen ganz klar für einen Sieg des FCK. Vor ein paar Monaten hätte ich ja noch Bedenken gehabt,weil ja bekannt ist,wie schwer man sich gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller getan hat.Aber wenn man mit dem nötigen Respekt und der richtigen Einstellung an der sache drangeht,bin ich ziemlich zuversichtlich,die drei Punkte auf dem Berg zu behalten.

  • will mir nicht vorstellen was morgen hier los ist wenn Boyd nicht trifft und Huth den Siegtreffer gegen uns macht ... :/

    wie hatten wir uns noch im letzten Jahr gefreut, wenn wir mal 2-Siege in Folge errangen, dies war lange ein unerreichbares Ziel, deshalb "Demut".


    Auch wir werden "leider" auch Punkte lassen. (Das gleiche trifft ab und zu den FC Bayern, Liverpool, PSG Paris, Real Madrid und sogar den 1.FCK).


    Dumme, primitive Leute drehen dann durch, "normale" wissen, dass dies passieren wird und hoffen, wieder auf 3er !

    koha

  • Immer locker durch die Hose atmen. Selbst wenn das diese Saison nicht klappt mit dem Aufstieg, ist nichts Wildes passiert, auch wenn das natürlich bei der aktuellen Ausgangslage schon etwas ärgerlich wäre. Diese Saison unter die Top Five kommen und dann nächste Saison den Slam Dunk machen. Alles im grünen Bereich.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Auch wir werden "leider" auch Punkte lassen. (Das gleiche trifft ab und zu den FC Bayern, Liverpool, PSG Paris, Real Madrid und sogar den 1.FCK).

    Ja, eine Niederlage liegt in der gesetzmäßigen Natur des sportlichen Wettbewerbs, auch wenn ich mir natürlich wünschen würde dass es noch einige Zeit dauern wird bis der FCK erneut einen weiteren Punkteverlust einstecken muss.


    Betrachtet man unsere zurückliegende Bilanz gegen Vereine aus den neuen Bundesländern, sehe ich da die anstehenden Spiele gegen den HFC und auswärts in Zwickau eigentlich dafür auch prädestiniert, wobei das Team auch hier den nächsten positiven Beweis erbringen kann dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und es in dieser Saison anders läuft.


    Im Februar wird sich mit den Spielen gegen Magdeburg, Mannheim oder im Nachholspiel gegen 1860 dann auch höchstwahrscheinlich schon entscheiden wo die Reise für uns hingeht, ich hoffe wir bleiben von Verletzungen der Schlüsselspieler weiterhin verschont und haben auch die mentale Stärke um in diesen Partien weitere, sportliche Ausrufezeichen zu setzen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Immer locker durch die Hose atmen. Selbst wenn das diese Saison nicht klappt mit dem Aufstieg, ist nichts Wildes passiert, auch wenn das natürlich bei der aktuellen Ausgangslage schon etwas ärgerlich wäre. Diese Saison unter die Top Five kommen und dann nächste Saison den Slam Dunk machen. Alles im grünen Bereich.

    Glaubst Du wirklich dass die Mannschaft dann wieder ganz oben mitspielt wenn diese bei einem Nichtaufstieg wahrscheinlich auseinanderfällt und eventuell auch noch den Trainer verliert?Sehe das dann leider nicht mehr so positiv.