Mir gefällt dieser Schiedsrichter über nicht.
Schiri macht keinen souveränen Eindruck. Kann noch heiter werden.
Der ist komplett überfordert
Überfordert und - zumindest in diesem Spiel - nicht drittligatauglich. Solche und ähnliche Leistungen habe ich jetzt schon zum x-ten Mal in der 3. Liga gesehen, vereinsunabhängig. Ich verstehe ja, dass der DFB diese Liga zu Ausbildungszwecken nutzt, aber es ist erstaunlich (eigentlich erschreckend), wie viele Schlechtleistungen es gibt. Klar, ich hatte auch schlechte Leistungen in meiner "Karriere" und habe mich auch das ein oder andere Mal dafür entschuldigt, weil ich selbst unzufrieden war. Die Häufigkeit in der 3. Liga aber lässt mich echt an der Qualität der SR zweifeln.
der schiri hat uns übrigens auch beim 0:1 in halle gepfiffen und es gab
damals auch einige verwunderliche entscheidungen.
Echt? Recherche bestätigt deine Aussage! Das ist dann seitens des DFB dilettantisch und fahrlässig; mal völlig unabhängig etwaiger Vorkommnisse im Hinspiel, kann ich aus Gründen und des Anspruchs auf Neutralität sowie um etwaige Unterstellungen gleich zu Beginn auszuschließen nicht denselben SR mit der Leitung des Rückspiels beauftragen. Meine Herren ...
Man hat eine souveräne Hintermannschaft und darüber läuft es in Liga 3 nun einmal!
Fazit: Kein spielerisches Highlight, keine atemberaubende Leistung aber die drei Punkte trotzdem geholt.
Nicht schön, aber verdient und nicht glücklich.
Ich denke schon, dass man auch "glücklich" stehen lassen kann. Wir waren lange nicht so dominant und überzeugend wie in den Spielen davor; und hatten Glück, in der 2. Halbzeit einen Gegner zu haben, der mit den vielen Freiheiten einerseits und der Unruhe des FCK andererseits nichts anzufangen wusste. Dem generellen Fazit, dass es gerade als "Spitzenteam" auch mal sein darf, solche Spiele erfolgreich (=dreckig) zu gestalten, schließe ich mich an.