Das wäre natürlich noch besser,aber im Moment sehe ich mehr Gefahr für uns durch Braunschweig
Findet Lautern in Osnabrück zur alten Stärke?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Und morgen drücke ich ausnahmsweise mal Waldhof die Daumen
Aber nur, dass sie unentschieden spielen. Und Meppen drück ich auch die Daumen
-
Geile Story von Boyd 😀
Privat nachgefahren und dann noch das Siegtor geschossen. Das nenne ich mal Einsatz
-
Das Gute ist,wir haben es weiterhin selbst in der Hand. Dann muß jetzt aber wieder so langsam eine Leistungssteigerung her.So viel Dusel wie heute hat man nicht in jedem Spiel. Eine Mannschaft wie Magdeburg hätte uns heut 5 Stück eingeschenkt
-
Schmeichelhafter und glücklicher Sieg. Das Spiel von uns war über weite Teile sehr schlecht.
-
Na ja,besser ein schlechtes Spiel gewinnen,wie ein gutes Spiel verlieren
-
Das Gute ist,wir haben es weiterhin selbst in der Hand.
Das stimmt so nicht ganz...
Sollte BS morgen und ihr Nachholspiel gewinnen sind die vor uns!
-
Maximal unverdient, aber die drei Punkte zählen auch! Mal schauen, wer morgen Federn lässt.
Nächste Woche mit Havelse ein Spiel vor der Brust, was zwingend gewonnen werden muss, gleichzeitig Braunschweig gg. Saarbrücken. Da könnte sich was tun.
-
Stimmt leider,da habe ich mich verrechnet. Aber 6 Punkte werden die hoffentlich nicht holen.
-
Wir haben zwar nicht so gut gespielt und auch nicht verdient gewonnen, aber wenn juckts?
Wichtig sind die drei Punkte und das wir eben die Bude gemacht haben was Osnabrück nicht geschafft hat.
Jetzt muss Braunschweig morgen noch Federn lassen und alles ist perfekt.