Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen, hab aber die ganze Zeit Fanradio gehört und wieder so einige Nerven gelassen. Als das 3:1 fiel und dann noch ausgerechnet von Redondo, da ist es, egal wer da gerade um mich rumstand, komplett aus mir rausgebrochen, sodass ich jetzt heiser bin. :D Boah ist das geil, das kann man echt fast nicht in Worte fassen!


    Zu Saarbrücken kann man jetzt endgültig sagen: Große Klappe und mal so gar nix dahinter. Schöne Grüße an der Stelle auch noch an deren Kapitän Manuel Zeitz: Lieber machen wir aus Scheiße Gold (rote Karte, früher Ausgleich und trotzdem gewinnen) als so wie ihr aus 'ner eigentlich goldenen Situation (eine Halbzeit Überzahl und mental eigentlich im Vorteil nach dem 1:1) pure Scheiße. :heuldoch:

  • Shit allerdings dass Magdeburg heute noch knapp gewonnen hat. So können sie nächste Woche gegen Zwickau den Aufstieg perfekt machen... und sind gegen BS danach hoffentlich nicht im Delirium :(

  • Das hab ich ja noch nie erlebt. Wenn das rot ist, hast du in jedem Spiel vier oder fünf davon.

    Jedesmal im Derby oder wenn’s um was geht, bekommen wir vom DFB so ein Lulli Erbsenzähler ohne Autorität und Fingerspitzengefühl.

    Wo fehlt einem SR bei einem Kung-Fu Tritt in die Magengegend das Fingerspitzengefühl? Klar, es ist von Kraus keine Absicht, er wollte schlicht irgendwie noch den Ball treffen, dennoch ist das klassisches rohes Spiel und den Regeln nach Rot.


    Und ich möchte das jetzt nicht als Angriff auf dich zu verstehen wissen. Mir geht es dabei rein um die sachlichen Feststellungen und ich hätte jeden zitiert, der es geschrieben hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian () aus folgendem Grund: Der Rechtschreibkobold ... oder der Alkohol, sucht es euch aus

  • Danke für den Sieg gegen diese Großschnauzen.

    Deren Fans waren zum Fremdschämen.

    Döpper angeblich mit einer Geste gg. den Mob.

    Rot war berechtigt, der Elfer aber auch.

    Absolut verdienter Sieg gegen völlig planlos agierende Saarbrücker.

    Jetzt in Wiesbaden nachlegen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Bin vom Berg zurück und glücklich.

    Habe noch zu meiner Kollegin neben mir gesagt, ich würde den Hanslik rausnehmen und den schnellen Redondo bringen, der ist heute für ein Tor gut.

    Vermutlich wurde ich vom roten Fußballgott oder auch Teufel erhört.

    Wir könne stolz auf die Truppe sein, nicht wenige Mannschaften wären nach dem Ausgleich direkt nach der Halbzeit und in Unterzahl eingeknickt. Unsere Jungs haben gefightet und das maximale rausgeholt.

    Mehr kann man nicht verlangen.

    Die Zuschauer heute, außer die Pyroaffen Bundesligareif.

    Fantastische Stimmung auf den Rängen.

    Wir steigen auf weil wir jetzt wieder reif sind um weiter oben mitzuspielen. Ich glaube fest daran.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehr geil , das fast es zusammen. Wer solche Dinger gewinnt ist echt ein Team. Zustimmung gibt es nichts zu sagen , bin die Generation die sie aus der Bundesliga kennt. Sensationell.

    Klasse Teamleistung, jetzt feiern und ab morgen wieder volle Konzentration auf Wehen und ein weiteres Heimspiel daraus machen.

    Wenn da vorgelegt werden kann wäre sehr sehr gut. Noch 3 von 3 bis zum Ziel.

  • Die Mannschaft zeigte dass sie es will, die Mannschaft gab alles dafür auf dem Platz. Auch nach der roten Karte mit einem Mann weniger in der 2. Halbzeit, hatte man nie die Angst, wir würden das Spiel aus der Hand geben. Den Spielern gefällt es sich selbst zu belohnen und auch die Fans und den ganzen Verein zu belohnen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also Saarbrücken kann der Prince, da muß ich heute mal loben!


    Klasse Leistung, es muss hochgehen.

    Boyd die Maschine die uns zu Anfang gefehlt hat, sonst wären wir schon durch

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.